Alle Bewertungen anzeigen
Andrè (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
im Sommer bestimmt richtig toll, Oktober eher nö
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind für 9 Nächte hier, Mitte Oktober und wunderbares Wetter, allerdings ist im Resort (was im Sommer sicher eine wunderschöne Anlage ist) fast alles geschlossen. Selbst die Liegen der verschiedenen 7 Pools werden eingeräumt, Restaurants am Tag nur noch eins, nur eine Poolbar ist noch auf. Abendangebote beschränken sich auf Kinderdisco oder Brettspiele. Wer sich allein gut beschäftigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Insgesamt sehr wenige Zimmer mit Meerblick, wir hatten Juniorsuite gebucht,das erste uns angebotene Zimmer hatte nicht mal Fenster, man hat uns dann sofort ein gutes Zimmer geboten (großzügig und sauber und hell und modern) Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Meerblick bekommt man, wenn man etwas wandert... Heizung wurde auf bitten umgehend aktiviert, jeden Tag gut gereinigt und forsche Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung jeden Tag, guter Geschmack, nur sehr laut im Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Wurde alles nett und schnell umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Promenade, tolle Anlage, gut gepflegt ( nur alle Hotel- Bars sind geschlossen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrè
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Scraty, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Es tut mir aber leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte würde ich mich umgehend mit unserem Management zusammensetzen, Ihre Erfahrungen teilen und nach umgehenden Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei einem nächsten Aufenhalt im Waterman Svpetrvs Resort dann hoffentlich restlos zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Supetar, Maja Novak Holiday Concierge