Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Eine Überraschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass dieses Hotel den Award für 2013 erhalten hat. Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, gehört jedoch auch nicht zu einen Hotel in der Spitzenklasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war neu renoviert. Bett sehr klein - 190cm x 160cm. Klimaanlage sehr laut! Auch wenn die eigene nicht eingeschaltet war , hat man die vom Nachbarzimmer gehört. Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr dünn (wahrscheinlich Rigips)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Geschmacklich sind die Speisen nicht wirklich ein Erlebnis. Man kann Rot- od. Weißwein von Zapfhähnen zu den Essen genommen werden. Jedoch Weißwein mit 30 Grad schmeckt nicht wirklich auch der Rotwein ist zu warm mit 30 Grad (mal abgesehen das der Wein von einem Kanister kommt). Es gibt auch keine Möglichkeit z.B. eine gute Flasche Wein zum Essen zu ordern!!! Es gibt hauptsächlich Personal welche das Essen nachfüllen und das Geschirr abräumen. Einen Pizzakoch der immer nur die selbe Pizza macht (Tomaten mit Käse) und einen Showkoch der eine landestypische Speise zubereitet. Die Restaurant erinnert eher an eine Bahnhofshalle - sehr laut!


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch wird kaum vom Personal gesprochen. Mit Englisch kommt man jedoch recht gut durch. Der größte Anteil der Touristen in diesem Hotel sind Franzosen - auf die ist auch alles ausgerichtet. Zimmerreinigung ist TOP. Irgendwie hat man das Gefühl, man ist Gast 2.ter Klasse wenn man Deutsch spricht. Das Hotel ist ein All Inclusive!!! - jedoch nicht mit den Leistungen zu vergleichen welche zum Beispiel in der Türkei od. Ägypten Standard sind. Getränkeauswahl sehr gering. Speiseauswahl im Restaurant sehr gering. Nachmittagskaffee mit Kuchen - naja - jeden Tag die selben Kekse welche nach wirklich nichts schmecken,.... Liegen in den Poolbereichen sind inklusive - jedoch wurden die kein einziges Mal während des Aufenthaltes gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - ist aber ein öffentlicher Strand. Liegen und Sonnenschirme müssen dort extra gemietet werden. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens (15 Minuten zu Fuß) - der Ganze weg dort hin ist mit kleinen Geschäften und Restaurants gesäumt. Die Insel Brac kann recht gut in einem Tag erkundet werden - am Besten mit einem PKW.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, ersteinmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub bei uns waren. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste immer maksimal zufrieden sind und das unser Service immer auf einem entsprechenden Niveau ist. Deswegen tut es uns leid hören zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie uns trotzdem herzlichst gegrüßt! Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort