- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut ist die Umgebung, Anbindung, und Freizeitangebot, schöne Natur. Das Hotel informiert auch sehr gut über die Umgebung. Leider werden aber die deutschen Gäste extrem benachteiligt. Ausser an der Rezeption wird weitesgehend alles in französisch ausgeschildert oder kommuniziert. Insgesamt werden die Französischen Gäste stark bevorzugt. Freundlichkeit war leider auch nicht so toll, ausser an der Rezeption. Zimmer sind extrem hellhörig, Zimmer wurde leider nicht gut und gründlich geputzt. Spiegel war über den ganzen Aufenthalt dreckig. Essen ist immer relativ ähnlich und lauwarm. Das Hotel wirbt mit Allergiegeeigneten Essen - wenn die Sachen aber nicht richtig oder garnicht ausgeschildert sind, ist es etwas schwer für einen Allergiker. Leider kommen auch einige unvorhergesehene Kosten auf einen zu. Strandliegen kosten extra, Strandtücher auch, kein Wasser auf dem Zimmer. Getränke gibt es nur im Restaurant oder an den Pools, oder der Rezeption - aber mit der Bitte es nicht in andere Bereiche zu nehmen. Überraschend ist dann wieder das Tennis z..B. nix kostet. Ein ganzes dickes Plus gibt es an die Rezeption, vorallem Adriano Bückler. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die guten Informationen zur Umgebung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, danke Ihnen für Ihren Kommentar. Entschuldigen Sie, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Ja, wir haben viele französische Gäste aber wir versuchen natürlich, so weit das möglich ist allen Gästen den selben Service zu bieten. Das ist natürlich das was grundlegend für ein Hotel ist. Es tut mir leid für diesen etwas negativen Eindruck. Danke vielmals und das ist von mir persönlich, für Ihr Lob. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen behilflich sein konnte! Das freut mich deshalb so sehr, da ich immer maksimal bemüht bin jedem Gast persönliche Zuwendung zu bieten! Danke! Sein Sie herzlichst gegrüßt und wenn Sie möchten, auf Wiedersehen. Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort