Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Hotel mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine große sehr gepflegte Hotelanlage. Sie ist insgesamt in einem sehr guten Zustand und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir hatten All Inclusive gebucht. Bei den Gästen handelt es sich vorwiegend um Familien. Es waren sehr viele Franzosen, Polen, Slowaken und Deutsche im Hotel. Bedenken sollte man das Parken extra kostet, aber das sagt einem keiner. Wenn man an den Strand möchte, sollte man lieber den im Bereich der Appartments nutzen und nicht den direkt vor dem Hotel. Dieser ist nicht sehr gepflegt und schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für 3 Personen zu klein. Es gab nur einen sehr kleinen Schrank, der nicht ausreichen kann. Wir lebten also mehr oder weniger aus dem Koffer. Die Möbel waren sehr einfach. Außer einem Plastikstuhl gab es keine Sitzgelegenheiten. Der Balkon ist klein, aber ganz hübsch zum Sitzen. Das Bad ist ebenfalls klein, aber ausreichend. Minibar und Klimaanlage haben einwandfrei funktioniert. Die Sauberkeit des Zimmers je nach Zimmermädchen besser und schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also, das Essen hat man nach ca. 5 Tagen satt. Es wird sich zwar Mühe gegeben für jede Nationalität etwas zu kochen, aber die Speisen sind manchmal irgendwie einfach zusammen gemischt. Das Frühstück ist jeden Tag gleich...Wiener Würstchen in Scheiben, in Würfel oder ganz, Rührei, Waffeln, Pancakes. Jeden Tag gibt es das gleiche Obst, was auch nicht besonders lecker war! Das einzig echt gute waren die Feigen! Der Nachtisch war ebenfalls täglich gleich...der Pudding war nur in unterschiedlichen Formen präsentiert! Der Nachtisch war die reine Chemie! Ich kann nicht behaupten, dass hier sonderlich auf Hygiene geachtet wird. Die Essensplatten werden zwar gewechselt, aber die Gabel oder der Löffel, um die Speise zu nehmen wird immer direkt auf das Essen gelegt. Wenn man bedenkt das dieser von ca. 300 Gästen am Abend angefasst wird...mmh lecker! Nun ja manche Gäste nehmen das Essen lieber gleich mit den Händen und fassen erstmal 5 Brötchen an bevor sie sich für eins entscheiden! Auch das interessiert den Essensaufseher nicht besonders, der die All Inclusive Bändchen kontrolliert! Achso, übrigens sind die Restaurants streng getrennt! Man darf bloß nicht mit einem gelben Bändchen (Restaurant Adria) in ein anderes Restaurant gehen! Aber auch das ist lächerlich, denn in den angeblich gehobeneren Restaurants gibt es das gleiche Essen nur etwas netter präsentiert!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Service-Personals war sehr wechselnd. Im Restaurant waren viele Kellnerinnen und Kellner nicht sehr gut gelaunt und konnten sich nicht mal ein Lächeln abringen. Das Abräumen des benutzten Geschirrs war teils sehr schleppend. An der Rezeption war teils sehr freundliches Personal beschäftigt, aber die Auskunftsbereitschaft hielt sich in Grenzen, z.B. wurden Extrakosten (Parken) nicht genannt. Auch in der Zimmerreinigung war die Sauberkeit wechselhaft. Zum Beispiel wurde unsere Bettwäsche während des kompletten Aufenthaltes nur einmal gewechselt und zwar genau nach 2 Tagen und dann nie wieder. Wie man sich vorstellen kann, war die Wäsche nach 12 Tagen nicht mehr so sauber, da man auch keine weitere Sitzgelegenheit im Zimmer hat außer das Bett. Das Bad war jedoch jeden Tag gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Supetar ist gut gelegen, da die Fähre von Split hier anlegt. Vom Hotel aus ist es nicht weit bis in den Ort hinein. Hier gibt es viele Lokale, Restaurants und Bars. Wir konnten mit unserem Auto von dort aus mehrere Ausflüge über die Insel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ab und an am Pool Adria, aber lange hält man es dort nicht aus! Zu laute Musik! Der Pool selbst ist groß und das Areal ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Frau Dani, danke auch Ihnen für Ihren Kommentar. Ich muss sagen es tut mir leid, dass Ihr Eindruck so wechselhaft war. Entschuldigen Sie für die Unfreundlichkeit des Personals. Das ist eigentlich immer unser Leitmotiv da wir natürlich von und mit der Zufriedenheit unserer Gäste leben. Natürlich werden wir versuchen unseren Service maksimal zu verbessern. Entschuldigen Sie noch einmal für all Ihre Unannehmlichkeiten und es würde uns freuen Sie wieder zu sehen. Herzliche Grüße Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort