- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Appartment im Hotel Sentido (Haupthaus, 1. Etage). Auch wenn viele Punkte ok waren, hat uns der Lärm auf den Zimmern sehr gestört. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wir haben viele Gäste erlebt, die auch spät nachts keine Rücksicht auf andere genommen haben (fallende Klodeckel, Stühlerücken, Feiern draußen vorm Zimmer, etc.). Was aber unglaublich war, dass ein Hotelmitarbeiter morgens um 6:30 Uhr mit einem Laubbläser (mit unglaublich lautem Benzinmotor) direkt vor dem Hotel in den Grünanlagen gearbeitet hat! Wie kann man so rücksichtslos seinen Gästen gegenüber sein? (über den Sinn solcher Tätigkeiten im Juni will ich gar nicht diskutieren; wäre doch eher eine Aufgabe im Herbst, wenn alle Gäste weg sind...). Also Einschlafen oft erst um 01:00 Uhr und Aufwachen spätestens um 07:30 Uhr. zuerst hatten wir noch ein Appartment direkt an der Poolbar, was wir gleich tauschen konnten. Ebenso unverständlich die geringe Auswahl der TV-Sender (ca. 7, nur 1 deutscher) und schlechte Bildqualität (lag offensichtlich an Signalrauschen). Es gab zwar 2 Flachbildmonitore (je einen pro Zimmer) aber die habe ich daher nicht benutzt. Also konnte ich die WM nur in der Hotellobby anschauen (oder kroatische Sender über mitgebrachten DVB-T Empfänger+Laptop/Tablet). Meine Vermutung: Man hat hier an den erfoderlichen Signalverstärkern gespart! Dann hätte man sich aber auch gleich die beiden TV-Geräte einsparen können!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear guest, We are very sorry you have experienced these problems in our resort. We apologize for the inconveniences caused by the hotel. We always try to find a way to improve and upgrade our service and your review is highly appreciated. The hotel management has been introduces with the problem you mentioned and is working diligently on solving it. Thank you and best regards.