Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Kein Hotel für Ruhesuchende!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Appartment im Hotel Sentido (Haupthaus, 1. Etage). Auch wenn viele Punkte ok waren, hat uns der Lärm auf den Zimmern sehr gestört. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wir haben viele Gäste erlebt, die auch spät nachts keine Rücksicht auf andere genommen haben (fallende Klodeckel, Stühlerücken, Feiern draußen vorm Zimmer, etc.). Was aber unglaublich war, dass ein Hotelmitarbeiter morgens um 6:30 Uhr mit einem Laubbläser (mit unglaublich lautem Benzinmotor) direkt vor dem Hotel in den Grünanlagen gearbeitet hat! Wie kann man so rücksichtslos seinen Gästen gegenüber sein? (über den Sinn solcher Tätigkeiten im Juni will ich gar nicht diskutieren; wäre doch eher eine Aufgabe im Herbst, wenn alle Gäste weg sind...). Also Einschlafen oft erst um 01:00 Uhr und Aufwachen spätestens um 07:30 Uhr. zuerst hatten wir noch ein Appartment direkt an der Poolbar, was wir gleich tauschen konnten. Ebenso unverständlich die geringe Auswahl der TV-Sender (ca. 7, nur 1 deutscher) und schlechte Bildqualität (lag offensichtlich an Signalrauschen). Es gab zwar 2 Flachbildmonitore (je einen pro Zimmer) aber die habe ich daher nicht benutzt. Also konnte ich die WM nur in der Hotellobby anschauen (oder kroatische Sender über mitgebrachten DVB-T Empfänger+Laptop/Tablet). Meine Vermutung: Man hat hier an den erfoderlichen Signalverstärkern gespart! Dann hätte man sich aber auch gleich die beiden TV-Geräte einsparen können!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We are very sorry you have experienced these problems in our resort. We apologize for the inconveniences caused by the hotel. We always try to find a way to improve and upgrade our service and your review is highly appreciated. The hotel management has been introduces with the problem you mentioned and is working diligently on solving it. Thank you and best regards.