- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich manch Bewertungen lese wegen dem Essen da kann man nur den Kopf schütteln- es war perfekt, täglich wechselt und sehr gut! Auch konnten unsere Kinder so viel Eis essen wie sie wollten!Was uns sehr geärgert hat war das französische Gäste anders/ besser behandelt werden und man bei der Kinderdisco immer wieder um deutsch bitten muss damit die Zwerge verstehen was sie tun sollen!!!auch ärgerlich das während der Kinderdisco die Getränkebar nur für französische Gäste genutzt werden durfte- haben uns aber trotzdem bedient!!!!Personal das netteste was ich je in Urlauben hatte- unsere Reinigungskraft ein Traum-14 Tage jeden Tag mit Liebe das Kinderbett nett gerichtet!!! Anlage ein Traum, wir waren im Bereich Villa Maria- sehr sehr schön! Zimmer neu saniert-alles vom Feinsten!!!Auch hatten wir sämtliche deutsche Sender ( ARD,ZDF,KIKA,Pro 7,RTL,RTL 2 ,SAT 1 - doch sind nicht im Urlaub um TV zu schauen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Kritik zu schreiben. Dieses positive Feedback gibt uns die Kraft, auch weiterhin die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Unser Ziel ist ständiges Wachstum in der Qualität der Dienstleistungen, um jede Ihrer Aufenthalt in dem Hotel für die Gäste zu machen. Ihre Komplimente sind sehr geachtet, und wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden. Grüße von Supetar, Toni Nikolic Public Relations Manager