- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise vom Flughafen Split mit dem Bus zum Fähranleger 30min, weiter mit der Fähre 45min nach Supetar und von dort aus weiter mit dem Bus 5min zum Hotel. Hat alles reibungslos geklappt. Wie schon mehrfach erwähnt besteht der Komplex aus zwei Hotels welche zusammengehören aber qualitativ große Unterschiede aufweisen. Das Sentido Kaktus und das Waterman Supretus. Als wir ankamen stand schon eine riesen Schlange vor der Rezeption. Als wir dann dran waren schickte man uns weiter an eine andere "Rezeption". Also quer zu Fuß und ohne Plan mit Koffern, Kind und Frau ohne Hilfe durch die Anlage. Endlich angekommen......wieder eine Schlange. Nach 30min waren wir endlich dran. Schlüssel für´s Zimmer bekommen, keine Hilfe keine Wegbeschreibung, nix. Massenabfertigung. Zimmer sind ok. Reinigungspersonal TOP! Die Einzigen Mitarbeiter in der Anlage die mal lächeln und einem höflich Guten Morgen sagen. Reinigung sehr gut. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Irre laut. Kein Service. Getränke SB, heisst auch der Wein aus dem Zapfhahn. Keine Chance eine Flasche zu bestellen. Personal fährt mit einem Wagen durch die Gänge auf dem das dreckige Geschirr abgestellt wird hin und her und schmeisst wortwörtlich das Geschirr auf den Wagen. Genervt und übelst gelaunt. Die komplette Woche nicht eine Begrüßung. Das Essen ist gut. Sehr abwechslungsreich und die Qualität stimmt auch. Gäste waren zu 95% französische Rentner die täglich mit Bussen angekarrt wurden. Kinderbetreuung gleich null. Die Kinderanimateure waren nicht mehr anwesend. Obwohl man uns sagte das die Hauptsaison bis Ende September gehen soll. Bis in den späten Abend hinein, laute Musik und Gegröhle. Im Übrigen deckt sich diese Meinung mit denen anderer Gäste, die hier vielleicht keine Bewertung hinterlassen. Der Strand und das Wasser sind super. Achtung nur Kieselstrand, an Badeschuhe denken. Liegen kosten extra. Ca. 3€ pro Tag. Der Pool war eiskalt. Wurde von kaum einem Gast genutzt. Schade für die Kinder. An der Poolbar die gleichen Getränke wie im Restaurant. Auch hier Personal genervt wenn man was bestellte, da man ständig beim "Handytippen" gestört hat. Die Neckermann Reiseleitung war der absolute Hammer. Sowas habe ich noch nie erlebt. Bei den Punkten die wir aufgeführt hatten und bei der Nachfrage bezgl Kinderprogramm ect kam das Zitat:"Keine Ahnung, hab ich nix mit zutun. Ist die Sache des Hotels." Alle anderen Reisegäste die dies mitbekamen waren ebenfalls geschockt. Unfassbar. Ansonsten ist die Anlage in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Kinderspielplatz: Morsche Schaukeln Rutschen und Wippen. Katzen und Hundekot. Ekelig. Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zum kleinen Hafen. Mehrere Geschäfte ect. Gute Erreichbarkeit. Fazit: Für Familien mit Kindern nicht geeignet. Für Ruhesuchende ebenfalls nicht. Servicewüste. Ungepflegte Anlage. Keine Betreuung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Martin, danke auch Ihnen für Ihre geschätzte Meinung. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie so einen unschönen Aufenthalt hier bei uns hatten. Entschuldigung. Wie schon in vorhergehenden Kommentaren erwähnt, wir geben uns die größtmögliche Mühe Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht den Eindruck hatten. Aber danke auch Ihnen für die Kritiken. Sein Sie herzlichst gegrüßt Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort