Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei der Reservierung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Kaktus wunderschön der Rest auf gar keinen Fall 4 Sterne wert!! Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht am Anreisetag haben wir ein eher mieses Appartment erhalten Bett fiel fast auseinander der Boden wär wohl gemütlicher gewesen. Kühlschrank defekt die Tür ließ sich nicht schließen defekte Dusche Vorsicht Verbrennungsgefahr!! Ungeziefer soweit das Auge reicht und das alles in einem echt abgewohnten Zustand.. da unsere Kinder am Anreisetag sehr müde waren sind wir erst am Folgetag zur Rezeption dort wurden wir schnell abgefertigt und nicht erhört lediglich die Dusche würde festgeschraubt werden ansonsten sei schon alles so korrekt. Am darauffolgenden Tag nach noch einer schlaflosen Nacht kam dann unser Reiseleiter von Thomas Cook dieser hat dann alles für uns in die Hand genommen und wir bekamen einen Bungalow der auch ok war, da die Hotelzimmer die wir ja eigentlich gebucht hatten nicht mehr frei waren. Der Bungalow war ok dennoch nicht vergleichbar mit dem Standard des Hotel Kaktus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind wie oben schon erwähnt ein Glücksspiel wie in der Lotterie der Hauptgewinn ist sicher das Hotel Kaktus das wirklich sehr schön und modern ist. Das Appartement dass wir hatten eine absolute Katastrophe wirklich nicht zu empfehlen und auf gar keinen Fall 4 Sterne wert auch die Wege vom Appartement zum Restaurant unmöglich fast 20 Minuten Fußweg (mit kleinen Kindern) einfach und das 3 mal täglich für mich unmöglich. Der Bungalow war ok die Betten wesentlich besser hervorzuheben ist hier die Größe, mit zwei Bäder, 2 Schlafzimmern, Wohn- und Essbereich sowie kleiner Küche hatten wir zumindest ausreichend viel Platz. Dennoch ist der Standard hier wie gesagt nicht mit dem im Hotel Kaktus zu vergleichen. Alles in allem sehr schade dass hier solche Unterschiede gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schwierig zu bewerten eigentlich war das Essen gut leider aber immer kalt bzw höchstens lauwarm was halt auch das beste Essen irgendwie versaut. Das Frühstück war ausgezeichnet hier gibt es nix zu meckern einfach prima. Mittags- und Abends hätte ich mir mehr kinderfreundliches Essen gewünscht die Pizza war zwar wunderbar aber jeden Tag immer nur Pizza ist halt auch nix für die Kids, wir Erwachsenen haben schon immer was für uns gefunden nur halt immer kalt. Ach ja prima waren wirklich die Desserts, Kuchen und das frische Obst täglich neu das war super. Ansonsten muss ich mich echt mal über diese Franzosen beschweren (ich bin wirklich sehr friedlich und liebe alle Nationen) aber diese Franzosen waren furchtbar manchmal hatte ich den Eindruck in Frankreich und nicht in Kroatien zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant sehr durchwachsen mir schien hier werden nur Franzosen nett behandelt. Manche Kellner waren sehr freundlich andere haben auch am letzten Abend nicht verstanden, dass wir keine Franzosen sind obwohl ich der Dame das mehrfach gesagt habe hat sie mich immer wieder auf französisch angesprochen unmöglich!! An der Waterman Rezeption gab es eine Dame die sehr ruppig war besagte Dame hatte uns ja auch das falsche Zimmer gegeben. Im Hotel Kaktus hingegen ist das Personal einfach super sehr zuvorkommend freundlich und oh Wunder die können auch deutsch...loben möchte ich aber noch das Reinigungspersonal die nen super Job machen eine Dame könnte sogar besser deutsch als die Dame an der Rezeption ? auch noch mal ein herzliches Dankeschön an unseren Reiseleiter ohne ihn wäre dieser Urlaub wohl eine Katastrophe geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön direkt am Kiesstrand und nur wenige Gehminuten von Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten entfernt einzigster Wermutstropfen ist der doch eher weite Weg nach Split die Fahrt mit der Fähre dauert ca 50 Minuten. Ansonsten kann man diesbezüglich nicht meckern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpools und Pools waren schön und gepflegt die Anlage bietet da schon vieles was man machen kann... sehr nervig aber auch hier die Franzosen!! Die besetzen tätsächlich zwei Pools für sich und haben von früh bis spät täglich Animation in Disco Lautstärke alles nur auf französisch versteht sich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung auf HolidayCheck. Ich bedauere sehr, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig kontrollieren. Es tut mir leid das Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, falls Sie sich entschieden uns wieder zu besuche, und wollen im Kaktus bleiben, mussen Sie nur Sentido Kaktus Resort buchen. Was es Kinderessen angeht, im Restaurant ist eine Kinderecke wo sich mehrere Gerichte nur für Kinder befienden. Auf Agava Pool wird mehr franzosich gesprochen und auf anderen ist Internationale Animation, auf mehreren Sprachen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei einem nächsten Aufenhalt in unserer Anlage, dann hoffentlich restlos zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Supetar, Maja Novak, Holiday Concierge