- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern, wirkt aber steril, da man Bilder und vor allem Grünpflanzen vermisst. Es liegt irgendwo im Nirgendwo und bei Regenwetter ist man "gefangen". Als reiner Badeurlaub zu empfehlen, denn das Meer vor der Tür und die komplette Poolanlage sind super.
Unser Zimmer war super. Die Betten sind bequem und die komplette Einrichtung wieder sehr stylisch. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die "Offenheit": Bad und Schrank ohne Türen!! Auch Milchglastüren vor der Toilette und der Dusche bringen keine Privatsphäre, da sie mehr Einblicke gewähren als gewünscht. Die Reinigung hätte gründlicher sein müssen.
Einfach nur toll!! Aber Kaffeedurst zum Frühstück darf man nicht haben. Die Automaten arbeiten (wenn sie dann mal funktionieren) nur sehr langsam. Also Zähne zusammenbeißen,schneller kauen und mit Wasser nachspülen,raus an die Poolbar und hier eine Tasse (sorry, einen Pappbecher) Kaffee bestellen. Etwas nervig war die tägliche Beschallung mit Musik während der Mahlzeiten. Nett gemeint, aber viel zu laut eingestellt.
Das gesamte Personal ist bemüht und freundlich. Reinigungspersonal, Animateure, Rettungsschwimmer, Servicekräfte ... sind sehr jung und können mangels Erfahrung noch nicht professionell arbeiten. Die Seele des Hotels sind aber die beiden Herren an der Gästeinformation gegenüber der Rezeption. Beide arbeiten gefühlt rund um die Uhr und haben für alle großen und kleineren Probleme ALLER Gäste ein offenes Ohr. Sie vermitteln, helfen sofort und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Danke dafür!!
Vom Flughafen Burgas fährt man nur 15 Minuten. Direkt hinter dem Hotel ist das Meer, ansonsten NICHTS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Sauna und Animation sind vorhanden. Für Kinder gibt es viele tolle Sachen. Es gibt auch eine Relaxzone für Gäste ab 16 Jahre. Doch leider achtet hier niemand darauf, dass auch wirklich diese Altersbegrenzung eingehalten wird. Eine junge Rettungsschwimmerin hat es einmal versucht, wurde dann aber von den Eltern der Kinder beschimpft und hat am Ende aufgegeben. Schade, dass sie hier keine Unterstützung von Seiten des Hotelmanagements erhalten hat. Wieso gibt es Vorschriften, wenn sie dann schon nach einem Monat nicht mehr eingehalten werden?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, schön, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Wave Resort entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir vom Guest Relation Team möchten zunächst einmal für Ihre lobenden unseren Dank aussprechen. Es stimmt uns sehr glücklich, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben, denn ein hervorragender Gästeservice ist unsere Priorität. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen an unser Resort erfüllen konnten, sind Ihnen aber dankbar für Ihre Kritik, denn so geben Sie uns die Möglichkeit unser Konzept an unsere Gäste anzupassen und uns weiter zu verbessern. Dass, die Altersbegrenzung am Pool nicht eingehalten wurde tut uns Leid. Diesbezüglich werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren. Aufgrund der Neueröffnungsphase war unser Erscheinungsbild noch nicht bei 100%, allerdings blüht das Hotel von Tag zu Tag etwas mehr auf. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Wave Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Guest Relation Team