- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war sehr schön! Es ist bzw es könnte eine sehr schöne Anlage werden! Klar, es hat erst vor kurzem aufgemacht, aber viele Kritiken aus vergangenen Bewertungen hätten längst behoben sein können.
Die Zimmer sind richtig toll! Abzug wegen der Sauberkeit! Die Reinigung sollte täglich stattfinden... Einmal wurde der Balkon vergessen (explizit der Aschenbecher) und einmal wurde sogar das ganze Zimmer vergessen sauber zu machen. An der Decke vom Balkon hing ein Vogelnest. Was nicht schlimm ist, aber den Dreck und explizit die "Entladung" der Vögel sollten entfernt werden! Das Zimmer an sich war sehr groß. Toilette und Dusche getrennt, was ich sehr gut finde.
Das Essen hat alles rausgerissen! Es war sehr lecker! Für jeden alles dabei, ob vegetarisch oder vegan oder Fleisch und Fisch. Für die Jüngsten sogar Fischstäbchen in Fischform...
Der Service lässt zu wünschen übrig! Die Gästebetreuung hat es aber extrem rausgerissen! Dafür beide Daumen hoch! Das Service-Personal im Restaurant bräuchte wahrscheinlich eine ordentliche gastronomische Ausbildung! Oder ein besseres Management, was hinter ihnen steht! Das Besteck, Geschirr und Gläser waren selten sauber, so wie Tische und Stühle... Aufmerksamkeit war auch nicht so berauschend. Eine Service-Kraft lief zum Beispiel mit Kopfhörern rum und sang zu der Musik, die augenscheinlich lief, mit.
Lage ist perfekt vom Flughafen Burgas gelegen! Nach kürzester Transferdauer ist man bereits angekommen. Ca. 20 Minuten mit dem Shuttle-Bus nach Pomerie und ca. 20 Minuten mit dem Taxi nach Nesebar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anja. Wir haben Sie sehr gerne betreut während Ihres Aufenthalts im Wave Resort und bedanken uns für Ihr Lob an die Küche und an uns, die Gästebetreuung des Hauses (wobei wir uns über eine Sonne mehr, noch mehr gefreut hätten;-). Unser junges Resort hat just in der Hochsaison eröffnet und Training des Personals mussten wir entsprechend auf den kommenden Winter verschieben. Ihre geschilderten Erlebnisse nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen. Erste Action Pläne werden bereits umgesetzt und, bis zu unserer Sterneklassifizierung, (spätesten 2020) werden wir ein eingespieltes und trainiertes Team Ihnen präsentieren können. Kommen Sie wieder, und sehen Sie selbst, dass wir es besser können. Freundliche Grüße Guest Relation Team