Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, da gibt es weit bessere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder. Da gibt es weit bessere Hotels (Neueröffnungen) Personal unfreundlich und die meisten können nicht einmal Englisch. Die Aussage vom Hotelmanager ist die aller größte Frechheit; es ist eine Neueröffnung und da läuft eben nicht alles perfekt, und die meisten Mitarbeiter sind nur Ferialjober. Und sowas im einen "5" Sterne Hotel....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. In der Nacht war es aber ziemlich laut von der Straße trotz geschlossenen Fenstern. Für was es dort Zimmermädchen gibt weiß ich bis heute nicht, das Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal geputzt, das einzige was sie gemacht hat, waren neue Bade- und Handtücher und das Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche zum Essen. Bei der Pizza ewige Warteschlagen. Tische nicht abgeräumt und überall Essensreste auf den Boden. Die Themenrestaurants sind keinen Besuch wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall war Selbstbedienung, sogar im Hauptrestaurant (da sollte eigentlich Tischservice sein). Wollte man etwas nicht "normales" zum trinken, wurde gleich gesagt das gibt es nicht oder das ist nicht im AI enthalten. Der Kellner an der Lobbybar war so unfreundlich!!! Und dann können die meisten nicht einmal Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 10min vom Flughafen entfernt. Rundherum ist einfach nichts außer andere Baustellen und die Schnellstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich Animation am Pool und Meer, auch am Abend gibt es Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem jungen Resort. Sie beziehen sich im Titel, und dem Fazit, Ihrer Bewertung auf eine Sterneklassifizierung. Diese hat im Wave Resort noch gar nicht stattgefunden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in keinem Bereich von unserem Konzept überzeugen konnten. Gerne hätte sich unser Guest Relation Team (alle deutsch Muttersprachler!) vorort um Ihre Anliegen gekümmert. Wir würden uns, nun im Nachgang, sehr über eine konstruktive Kritik freuen, denn nur damit können wir uns stetig verbessern (info@waveresort.bg). Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team