- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, tolle Pools (allerdings eiskalt), flach Abfallendes Meer, leckeres Essen. Man sollte allerdings nicht ganz genau schauen. An vereinzelten Tagen ist ein etwas merkwürdiger Kanalgeruch wahrzunehmen. Musik bei den Pools kaum auszuhalten, jeden Tag Techno und die selben Songs mehrmals am Tag.
Ja die Zimmer sind super modern, die Betten bequem. Aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gereinigt wird nur oberflächlich, frische Handtücher haben wir 1x bei unserem 10 Tage Aufenthalt bekommen. Legst du sie auf den Boden, findest du sie am Balkon wieder.
Essen definitiv lecker und für alle was dabei. Die Snacks bei der Poolbar werden frisch zubereitet. Hier kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Leider sind nicht alle Speisen beschriftet. Oder es steht nur Fisch dort. Was genau du dann ißt darf geraten werden.
Hier merkst du halt das alles neu ist. Ja sie geben sich Mühe, aber die Erfahrung fehlt da alle nur angelernt sind. Deutsch oder Englisch bei einigen gar nicht vorhanden. Beim Check In haben wir leider keine Infos bekommen. Wie sind die Restaurants geöffnet, Lageplan u.s.w. dies kannst du dir am Fernseher ansehen.
In der direkten Umgebung ist genau nichts. Mit dem Shuttle ist man ruck zuck in Pomerie wo Souvenirs gekauft werden können. Allerdings bei weitem nichts außergewöhnliches. Top kurzer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir legen großen Wert auf positive sowie negative Kritik, damit wir uns laufend steigern können. Zunächst ist es schön zu lesen, dass Ihnen das Design des Hotels und der Zimmer gefällt und Ihr Feedback zu unseren angebotenen Speisen leiten wir mit Freude an das gesamte Küchenteam weiter. Unser Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Gäste und wir bedauern, dass wir Sie während der Eröffnungsphase des Wave Resorts mit unserem Konzept nicht gänzlich begeistern konnten. Wir hoffen Sie dennoch wieder im Wave Resort empfangen zu dürfen, um uns von unserer besten Seite präsentieren zu können. Herzliche Grüße vom Guest Relation Team