Alle Bewertungen anzeigen
melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage direkt am Meer mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle, großzügige Anlage. Allerdings in vielen Bereichen noch deutlich Luft nach oben. Anlage top, der Rest ehr noch naja. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, würden aber mit einem zweiten Aufenthalt warten, bis alles rund läuft. Und Achtung bei den Fahrstühlen. Unsere Kinder haben einmal drin festgesteckt und bei mir selbst funktionierte er auch nicht. Zum Glück konnte ich wenigstens den Aufzug per Knopfdruck öffnen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Blick über die Poolanlage und das Meer. Schönes, geräumiges Zimmer. Bequeme Betten. Allerdings war die Zimmerreinigung nicht gut. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Allerdings kam es vor, dass man dann nicht die Anzahl der Tücher passend zu der Personenanzahl bekam. Betten sollten dreimal in der Woche bezogen werden. In den zwei Wochen wurden unsere Betten allerdings nur zweimal neu bezogen. Ausreichend, aber dann sollte man so etwas nicht schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und umfangreich. Größer Warteschlangen ( ausser bei der extrem leckeren Pizza ) gab es nicht. Sehr schönes Ambiente mit genügend Plätzen, sowohl drinnen als auch draußen. Was ich allerdings absolut ungenießbar fand, war der Kaffee. Dieser wurde, wie die anderen Getränke, mit Getränkewagen eingeschänkt oder man hat sich selbst bedient. Es gab allerdings auch Kaffeevollautomaten. Hier waren die Kaffeespezialitäten lecker. Wenn man dann an der Reihe war !! Deutlich zu wenige Automaten, noch dazu, wenn die vorhandenen nicht funktionieren. Softgetränke, Säfte, Wein, Bier und einige andere alkoholische Getränke konnte man auch an Getränkestationen selber holen. Bedienung war freundlich, aber deutlich ungeübte. So ist es ein Unding, dass die Tische, an denen man noch saß, leergeräumt wurden. Ich spreche nicht von benutzen Geschirr, sondern von Kerze und ungenutzten Gläsern und Besteck. Und das noch deutlich in der regulären Öffnungszeiten des Restaurants. Aber auch da bin ich guter Hoffnung, dass das noch besser wird. An der Poolbar gab es Mittags Pommes, Burger und Nudeln. In den ersten Tagen auch Pizza, dann leider nicht mehr. Obst wäre schön gewesen. Das konnte man sich allerdings, wie diverse andere leckere Sachen im "Vasen-Restaurant" holen. Und das fast rund um die Uhr. Die Bedienung an der Poolbar war freundlich und gut. Gebrauchte Gläser wurden regelmäßig eingesammelt. Getränke waren lecker. Allerdings keine Marken- Spirituosen. Aperol z.B. gab es zunächst noch den Original Likör, was aber in unserer zweiten Urlaubswoche schon nicht mehr der Fall war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ehr gleichgültig/gelangweilt. Problematisch war teilweise die fehlende Fremdsprachkenntnis. Selbst mit Englisch manchmal schwierig. Die gegenüberliegende Gästebetreuung immer freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv! Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, nicht gut. Die Reinigung der Toiletten am Pool und Amphietheater gingen zum Teil gar nicht ! Dreckig. Und wenn es auf allen 6 Toiletten (Amphitheater) kein Toilettenpapier gibt, finde ich das mehr als dürftig. Liegen und vor allen Dingen die Tische am Pool wurden gar nicht gereinigt. Viele daher klebrig und verdreckt. Das geht gar nicht ! Treppenhaus auch extrem verdreckt. Allerdings sind das alles Punkte, die man bei vernünftiger Organisation und einem dann irgendwann eingespielten Team in den Griff kriegt. Braucht halt noch etwas Zeit. Shop mit Geldwechselstube im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Großer Vorteil ist die kurze Tranferzeit. Das Hotel liegt direkt am Meer, das mit angenehm warmer Temperatur zum Baden einlädt. Flachabfallend mit tollen Wellen. Aber nicht so stark, das man sich Sorgen machen musste. Sonst ist allerdings nichts in der Nähe. Shuttleservice nach Pomorie vorhanden. Wer Lust hat, kann sich ganz in der Nähe ein Kostenloses Moorbad machen. Matschiges Vergnügen 😉


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist absolut traumhaft! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Hallenbad konnten wir an einem Regentag auch nutzen. Auch schön groß. Das Animationsteam war super nett und engagiert. Der Kidsclub ist jetzt in seine endgültigen Räume gezogen. Reichlich Platz für die Kinder und tolle Animateure!! Ob deutsche, englische, ...Kinder, für jede Sprache gab es Animateure. Das Erwachenenprogramm haben wir nicht genutzt. Wurden aber trotzdem freundlich und unaufdringlich gefragt, ob wir mitmachen möchten. Absoluter Respekt an das Animationsteam, die neben der Tagesanimation noch fast ausschließlich für die Abenshows verantwortlich waren. Toll, was die auf die Beine gestellt haben. Wirklich sehenswert !!! Glückwunsch! Absolut Sehenswert das allabendliches Wasserfontainenkonzert um 21 Uhr. Auch Livemusik wurde geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit diese Bewertung zu schreiben. Unser Concierge Desk, das Küchenteam und die Animation haben sich sehr über Ihre Kommentare gefreut. Die geschilderten Service Lücken sind in keiner Weise mit unserem Anspruch und unserer Philosphie zu vereinbaren. Unser junges Hotel ist noch nicht bei 100 Prozent und wir werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Wave Resort davon überzeugen, dass wir es besser können. Herzliche Grüsse Guest Relation Team