+ Lange Wege...Zimmer, Restaurant, Pools + Personal saisonmüde, kaum bemüht + lediglich 1 Aufhängehaken in der Dusche/Zimmer...bei 4 Personen nach dem Duschen schwierig + trotz mehrfacher Nachfrage (vor Anreise und mehrfach während des Aufenthaltes) kein Late Check out möglich. + Essen oftmals kalt im Hauptrestaurant, sehr laut...sind deshalb 4x in die Spezialrestaurants gegangen. + wir haben mit einigen Gästen gesprochen...wir haben für 7 Tage 5000 bezahlt. Gäste aus Deutschland für 11 Tage und auch 2E und 2K 1000 Euro weniger, ein anderes Pärchen mit 2E und 1K für 11 Tage 3.800 Euro. Und ich bezweifle dass bulgarische Gäste den selben Preis bezahlt haben wie wir...Preis-Leistung stimmt leider nicht!!! Kinderspielplatz und Minigolf gehört überdacht...in der prallen Sonne unmöglich, abends natürlich besetzt. Das Hotel ist sehr sauber, die Anlage toll, der Kinderbereich super, die Zimmer modern und gross, Essensvielfalt vorhanden aber war meistens lauwarm, Nudeln immer verkocht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer die Bewertung. Es ist sehr erfreulich fuer uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten, obwohl wir es sehr bedauern, dass Sie trotzdem einen weiteren mit uns nicht planen wuerden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilfreich. Wir ziehen unsere Konsequenzen von allem, was Sie in Ihrem Feedback berichten (sowie auch in jedem Feedback unserer Gaeste generell), und zwar: Aufhaengehaken fuer jeden Gast im Zimmer werden z.Z. angebracht (mehrfache Verwendung von Badetuechern ist ja ein Teil unseres Nachhaltigkeitsprogramms); Latecheck-out wird NUR ein Tag vor Abreise bei Verfuegbarkiet gebucht, anstatt den Gast zu vertroesten und nochmal am Abreisetag an der Rezeption zum erneuten Fragen danach zu bestellen; das neue Wave Club Paket wird nicht nur mehrfache A la carte Restaurant Besuche ermoeglichen, sondern auch ein ruhigeres Fruehstueck- und Mittagessen anbieten; fuer den Minigolf ueberlegen wir entweder eine andere Location, oder eventuelle Schattenbildung der jetzigen. All dies haben wir nicht nur anhand unserer konsequenten Beobachtung wie es unseren Gaesten geht, sondern auch mit Hilfe Ihren Ideen und Anregungen – Sie und alle Gaeste stehen naemlich immer im Mittelpunkt in Wave Resort. Was unsere Preise betrifft, erlaube ich mir, obwohl dies als etwas politisch unkorrekt zu scheinen mag – ich teile Ihnen mit, dass wir die freundlichsten Preise ausgerechnet unseren deutschsprachigen Kunden anbieten. Diese Behauptung ist auch im Internet zu ueberpruefen. Preisvergleich unter verschiedlichsten Angeboten ist heutzutage ganz normal und nuetzlich. Falls Sie sich doch noch einmal fuer Wave Resort entscheiden sollten, wuerde ich mich freuen, Sie beim Waehlen von Zeitraum Ihres Aufenthalts, der Zeit der Buchung selbst, sowie des Kanals zu unterstuetzen (unter grm@waveresort.bg), sodass Sie das beste Preisleistungsverhaeltnis geniessen. Nun bedanken wir uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und erlauben uns zu erwaehnen, dass wir Kommunikation mit uns vor Ort besonders hoch schaetzen. Urlaubserlebnisse, die vor Ort mitgeteilt werden, sind besonders hilfsreich fuer beide Seiten (Gast und Hotel) – einiges (oft sogar alles) an Unnehmlichkeiten, die der Gast verspuert, wird sofort beseitigt, sein Urlaub laeuft danach „wolkenlos“ weiter. Der Leistungstraeger ist dann tatsaechlich und wortwoertlich fuer den Gast da – er weiss ganz denau was dem Gast fehlt, um seinen wohl verdienten Urlaub zu geniessen, und handelt dementsprechend sehr effektiv und immer im Sinne des Gastes. Liebe Gruesse von unserem ganzen Team und ein gesundes und glueckliches 2024! Janina Ninova Guest Relations Manager Wave Resort