- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, sauberes Hotel mit gutem Essen und toller Lage ! Sehr große Zimmer mit King Size Bett , tolles Bad mit großer Dusche !
Die Zimmer waren ein Traum. Angefangen von der Größe bis zum Bad , Dusche, Bett , Minibar … einfach alles ! Eine Sache würde ich nur als Tipp geben, es fehlte irgendwie ein Seifenspender an den Waschbecken. Wenn man auf Toilette war oder sich eingecremt hat und die Hände waschen möchte, musste man sein Duschgel nehmen. Es sei denn , man wollte hatte Seife dafür nehmen. Ich persönlich finde das irgendwie nicht so schön . Das ist aber klagen auf hohem Niveau!! Weil wirklich sonst alles perfekt war !!!
Das essen war Mega ! Jeden Tag eine andere Auswahl . Alles was wir probiert haben war super lecker ! Das einzige wo ich mich leider den anderen Kommentaren anschließen muss ist, dass das Essen oft leider kalt gewesen ist und das war etwas schade! Denn es hätte bestimmt nochmal so gut geschmeckt!
Wir haben den Service als sehr angenehm und zuvorkommend empfunden! Alle waren sehr nett und haben sich um alles sehr schnell gekümmert! Unser Safe hatte mal eine leere Batterie und wir kamen nicht an unsere Sachen dran, kurze Info an der Rezeption und 10 mini später stand der Handwerker schon vor der Türe! Alle waren einfach super 👍 vom Zimmermädchen, Kellner , Koch etc. Einfach super !
Uns hat die Lage des Hotels gut gefallen, wobei wir sagen müssen, das uns ein wenig Infrastruktur gefehlt hat. Waren die Jahre zuvor am Sonnenstrand und fanden es eigentlich ganz nett auch mal auf die Einkaufsstraße gehen zu können. So musste man mit dem Taxi fahren. Was nicht schlimm war , denn die Taxifahrer waren unglaublich nett! Die Nähe zum Meer ist einfach toll! Leider ist auch viel Müll angeschwemmt worden, so das wir viel Plastik im Meerwasser hatten. Um ins Meer zu kommen, muss man über eine kleine Stein/Muschelbank gehen. Daher würde ich Badeschuhe empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Spiel, Spass und Action . Wir haben nicht mit gemacht daher kann ich nicht viel zur Animation sagen. Wir haben mit unserer Tochter jedoch das Billard genutzt, wo man 5 Leva pro Spiel zahlen musste . Leider fand ich das etwas extrem, da die Kös und die Spieltische sehr kaputt waren, und wenn man ein Spiel spielt und nur kaputte Kös hat weil jeder damit rumspielen kann wie er möchte, ist das sehr schade. Es gab aber jeden Tag die Möglichkeit draußen mit der Animation an den Spielen teilzunehmen. Ein großes DANKESCHÖN geht jedoch an das Spa Center !!!!!! Meine Vater hat einen diabetischen Fuß und starke Probleme damit . Er hat eine Behandlung bekommen vor Ort, die ihm unglaubliche Linderung verschafft hat. In den Tagen hat sich das Aussehen des Fußes um 30 % verbessert und auch weniger Schmerzen hat er! Einfach Wahnsinn was dort geleistet wurde!!!! Meine Mama und ich hatten eine Wellnessbehandlung, diese war natürlich auch absolut traumhaft und wir können es nur empfehlen mal dort hin zu gehen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swenja Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Swenja Karin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage, die Zimmer und den Service so schätzen. Es freut uns, dass die Nähe zum Meer und die Freundlichkeit der Taxifahrer Ihren Aufenthalt bereichert haben. Obwohl der Strand oeffentlich ist, stecken wir sehr viel Resoursen, um diesen fuer unsere Gaeste sauber zu halten und zu ueberwachen. Als Travelife zertifiziertes Hotel haben wir mehrere Initiativen Im Rahmen unseres Nachhaltigkeitsprogramms, oft auch zusammen mit unseren Gaesten. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Ausstattung der Zimmer genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Team Ihnen stets schnell und freundlich geholfen hat. Wir werden Ihr Lob an alle Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Essen. Es freut uns, dass das Spa Center Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat und Ihrem Vater geholfen werden konnte. All Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janina Ninova, Guest Relations Manager