- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind am 04.07. im Hotel angekommen. Der Urlaub ging bis zum 18.07.2019. An der Rezeption wurden wir empfangen und ein gescheckt auf unser Zimmer. An der Rezeption konnte keiner deutsch verstehen, welches leider der Hotelbeschreibung entgegenstand. Das Hotel ist riesig, war zu unserer Zeit aber nur zur Hälfte Fertig.
Unser Zimmer war gut. Am 1. Tag war gleich die Klimaanlage im SZ-Teil des Zimmers defekt. Es fehlten Glühbirnen und ein Papierkorb. Die gute Seele des Hotels Herr" Timo" stand uns hilfreich zur Verfügung .
Das Essen war für ein 5-Sterne Ultra All- Hotel eine absolute Katastrophe. Es gab jeden Mittag und jeden Abend kaltes Großhandels-Foodessen. Die Essenterrinen wurden von oben mit Rotlichtlampen bestrahlt. Dadurch sah das Essen zwar gut aus , die Lampe heizte aber nicht. Die Terrinen müssen von unter beheizt werden und für ein gewolltes 5 Sterne Hotel müssen Köche selbst kochen. Beispiele gibt es auch in Bulgarien genug. Das Essen bekommt 30%, dadurch die Schlechte Bewertung und für uns kein wiederholter Aufenthalt in dem Hotel.
Der Service im Hotel ist gut . Alle Bediensteten, außer die Reinigungskräfte waren immer missgestimmt. Es kam nie ein Lächeln von ihnen herüber. Durch die Bank waren alle Servicekräfte freundlich und zuvorkommend. Allerdings muss ich sagen das die Toiletten zu 100% überarbeitet werden müssen, in Quantität sowie in Qualität. Es ist mir selbst passiert, das ich als 70-jähriger Rentner in der Toilette am Ruhepool neben 2 jungen Mädchen saß, weil keine Kennzeichnung Damen und Herr vorhanden waren. Sehr sauber waren die Toiletten ebenfalls nicht.
Wer Ruhe sucht ist hier richtig, bis auf die manchmal überlaute Musik am Kinderpool ,wo die Wasserrutschen sind. Die Lifegards sind sehr rührig und passen gut auf die Kinder auf. Der Ruhepool wurde fertig gestellt und ist sehr gut. Die Poolbar-, sowie die Strandbarkeeper sind sehr rege und freundlich. Das Handykap, welches sie haben sind leider die minderwertigen Ultra-all-Getränke. Wodka Gin und Rum landesüblich ist keine Import- Ultra-all-inklusiv Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation gut. Leider war das Tor zum Spielplatz zu unserer Zeit defekt, so das meine Enkelin mittels eines Stuhls zum Spielplatz einsteigen musste und das Spielhaus nicht zum benutzen fertig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im neuen Wave Resort. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Barkeepern und Kinderanimateuren. Was Ihre Kritikpunkte angeht, bedauern wir es sehr, dass Sie von einem weiteren Aufenthalt absehen. Das Wave Resort ist ein sehr junges Hotel und Sie waren eines der ersten Gäste in dieser neu errichteten Anlage. Es liegt in der Natur einer Neu Eröffnung, dass technisch nicht alles bei 100% läuft. Darum haben wir noch keine Sterneklassifizierung und der Preis war für die ersten Wochen angepasst. Ultra All Inclusive beinhaltet bei uns u.a. importierte Getränke (Vodka, Gin, Whiskey), was in unserer Lobby Bar ausgeschenkt wird. Über Geschmack (Essen) kann man ja bekanntermaßen streiten. Am Empfang spricht die Hälfte der Mitarbeiter deutsch, sogar 3 Mitarbeiter, mit Timo waren Sie ja zufrieden, sind Muttersprachler. Mittlerweile machen wir große Schritte in unserer Performance und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von unserem Resort überzeugen könnten. Freundliche Grüße Guest Relations Team