- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Weinberghof ist ein sehr schönes und absolut sauberes Haus. Wir hatten ein Ferienzimmer mit einem herrlichen Blick auf den Bodensee. Alle Zimmer bzw. Ferienwohnungen hatten Blick auf den Bodensee. Kostenloser Internetzugang war vorhanden. Handy-Erreichbarkeit war immer gegeben. Das Preis-/ Leistungsverhältniss vollkommen in Ordnung. Sollten wir den Bodensee wieder besuchen, dann wird es auch wieder der Weinberghof sein. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir einen so wunderschönen Urlaub am Bodensee hatten.
Das Zimmer war ausreichend groß und ein großer Balkon mit Sitzmöbeln war auch vorhanden. Im Schrank ein kleiner Kühlschrank, hat uns in dieser sehr warmen Woche gute Dienste erwiesen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Das Bad war eher klein, dafür eine schöne große Dusche und das alles von ausgezeichneter Sauberkeit.
Das Frühstück war für ein so kleines Haus ausgezeichnet. Es gab von Allem und auf Wunsch wurde sofort von Frau Müller persönlich nachgereicht. Besonders hervorzuheben war die Qualität des Kaffees. Alle Gäste konnten sich rund um die Uhr mit Getränken aus dem Kühlschrank im Frühstückszimmer bedienen. Die Abrechnung erfolgte bei Abreise und es war ein sehr schöner Service. Die Preise dafür waren sehr moderat.
Wir wurden sehr freundlich und von der Chefin persönlich empfangen und eingewiesen. Es gab auf alle Fragen einen nette Antwort. Die Zimmereinigung erfolgte täglich sehr gründlich und die Handtücher wurden auf Wunsch getauscht. Wir möchten an dieser Stelle nochmals besonders auf die Sauberkeit in den Zimmern, im Frühstücksraum und im gesamten Haus hinweisen.
Die Lage des Hauses zwischen See und Weinbergen war sensationell. Die Umgebung war absolut ruhig und doch war man innerhalb weniger Minuten in einem sehr schönem und nicht so überlaufenen Ort mit schönen kleinen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried & Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |