- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus bietet alles um ein unkompliziertes Wochenende zu gestalten. Wellness, gutes Essen, Weinprobe im eigenen Weinkeller. Freitag und Samstag war abends nach dem Essen ein Alleinunterhalter aktiv. Es konnte somit auch das Tanzbein geschwungen werden. Alles fand im Restaurantbereich statt. Mir persönlich fehlte eine gemütliche, rustikalere Bar oder Weinstube.
Wir hatten die günstigste Variante, ein Classic-Zimmer. Hier war das Bad sehr beengt. Sonst alles sauber und gut ausgestattet.
Rundum qualitativ sehr gut, sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen.
Im gastronomischen Bereich sehr freundlich und kompetent. An der Rezeption war man dagegen doch eher etwas "stuffelig". Ein kleines Lächeln hätte mir besser gefallen.
Reil ist im Oktober doch schon sehr ruhig, mann hat aber stündlich eine gute Anbindung vom nahem Bahnhof nach Bullay oder Traben-Trarbach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |