Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf jeden Fall empfehlenswert! Buchen Sie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral zwischen Meran und Bozen gelegen. Lage also perfekt. Wir waren bereits zu Gast, bevor der Neubau dazukam. Es war damals schon alles toll! Der neue, viel größere Wellnessbereich ist eine absolute Bereicherung! Die Investition hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Die neuen Zimmer ebenso tip top. Der Neubau fügt sich gut ein und passt sehr gut zum restlichen Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im "alten" Trackt. Mich persönlich hat das überhaupt nicht gestört! Das einzige was eventuell zu bemängeln wäre...es gibt keine separate Dusche. Sprich ältere Leute tun sich eventuell etwas schwer, da sie zum Duschen in die Badewanne steigen müssen. In den neuen Zimmern sind die Duschen ebenerdig, so fällt das Problem weg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer im Hotel Weinegg nicht absolut zufrieden ist, der ist wohl selber schuld. Das Essen wirklich sehr gut! Vom Frühstück bis zum Abendessen bleibt kein Wunsch offen! Frühstück ist sogar bis 12 Uhr Mittag! Am besten hat mir hier die tolle Obstauswahl gefallen, aber auch sonst für jeden mehr als genug dabei! Ab 12.30 Uhr beginnt der Mittagstisch - jeden Tag neue Gerichte! Frisch zubereitet und auch tolle saisonale Salate vom Buffet. Sehr guter Hauswein! Am Abend immer diverse Gerichte zur Auswahl - auch ganz toll! Die Servicemitarbeiter kennen sich sehr gut mit Wein aus, wir wurden ganz hervorragend beraten!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo man im Hotel hinkommt, alles perfekt! Service super, im Mittagsrestaurant genauso wie im Abendrestaurant. Zimmermädchen, sehr freundlich! Am Empfang sowieso. Alles wird mit einem Lächeln erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben, ist die Lage super. Mit dem Auto erreicht man innerhalb von 10 Minuten Bozen, Meran ca. 25 Minuten und Kaltern in 5 Minuten. Man hat das Gefühlt, dass das Hotel inmitten von Weinreben liegt. Sehr schöne ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nicht alles in Anspruch genommen. Es werden E-Bikes zum Verleihen angeboten. Fitnessraum ist ebenfalls gut ausgestattet. Walking, Yoga...alles wird im und vom Hotel angeboten. Im neune langen Außenbecken kann man hervorragend seine Bahnen ziehen. Saunaangebot ebenfalls super. Da wir nicht alles mitgemacht haben, hier nur 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, wir danken Ihnen für die hervorragende Bewertung und die lieben Worte. Es ehrt uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und entspannen konnten. Gerne buchen wir beim nächsten Mal eine Suite im neuen Teil ein, eventuell haben auch alles Suiten (Juniorsuiten, Sonnwendsuite und Turmsuiten) im Haupthaus eine Dusche und eine getrennte Wanne :) Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Sie vor allem auch den Service sowie das Essen und die Anlage geschätzt haben. Vor allem danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage