Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Grimm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Ort mit rundherum hoher Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt bei der Ankunft fing der Urlaub an. Tolles Ambiente, perfektes Team, in allen Bereichen, Küche, Speiseangebote nicht zu überbieten. SPA - Bereiche sehr ansprechend. Alles nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle ansprechende Einrichtung (SPA Suite ), schöne Lage mit großer Terrasse. Tägliche sehr ordentliche Reinigung. Abends noch ein schöner Service, Pralinen und die Betten gerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastische Küche, Frühstück, Mittagsbuffet und Abendessen sind nicht zu überbieten. Alle Angebote sind reichhaltig und sehr geschmackvoll


    Service
  • Sehr gut
  • Hoch professionell. Aufgrund der Mängel an den Bikes wurde die Kosten hierfür erstattet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Frage ist doch wirklich am Thema vorbei. Die Fahrtzeit ist doch nicht vom Hotel zu beeinflussen. Es ist doch meine Entscheidung, wo ich meinen Urlaub verbringe. Eppan bietet viele Möglichkeiten, Bozen, Meran, Seen, Wandern, alle Ansprüche können bedient werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anlage und Angebote sehr umfangreich. Zustand der E-Bikes nicht optimal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Grimm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Grimm, vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, dazu beizutragen, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen, sich entspannen können und schöne Erinnerungen an das Weinegg haben. Fein, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Mängel an den E-Bikes entschuldigen. Leider fahren wir selbst nicht mit den Bikes und können solchen Situationen nur entgegenwirken, wenn uns Gäste sofort mitteilen,w enn etwas kaputt gegangen ist oder nicht funktioniert. Wir haben die Bikes zwischenzeitlich alle nochmals warten lassen :) Es würde uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage