- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Echte Fünfsternequalität in jeder Beziehung. Nur schon die Wellnessanlage ist eine Reiese ins Südtirol wert. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Auch das Fischbuffet ist eine Reise wert!
Zimmer Nr. 18 ist mein Favorit.
Ausgezeichnet, riesen Frühstücksbuffet, es fehlte nichts. Sehr flexibles Kombinieren aller Speisen (sowohl aus dem Menu wie auch à la cartey. Der kalte Mittagslunch ist etwas eintönig.
Sehr aufmerksam und hilsbereit.
5 Stunden Fahrt, aber sehr schöne Landschaft von der Schweiz über den Ofenpass und durch das Vinschgau (dieses Mal ohne Tausend Traktoren!!).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ruedi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hans-Ruedi, herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Unser Küchenteam gibt sich bei der Menügestaltung sowie der Auswahl und Zubereitung der Speisen für das Mittagsbuffet größte Mühe. Dabei bieten wir unseren geschätzten Gästen Mittags eine reiche Auswahl an Antipasti, Salaten, einer täglich wechselnden Suppe, sowie warmem Tagesgericht und die ein- oder andere Leckerei aus unserer reichhaltigen Auswahl hausgemachter Desserts, Kuchen und Eis. Für Verbesserungsvorschläge haben wir allerdings immer ein offenes Ohr und würden uns freuen, diese umsetzen zu können. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Girlan Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team