Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise Brendel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Erneut eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es beginnt mit einer sehr netten Begrüßung, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Wir hatten das Glück in dem neuen Teil des Hotels unterzukommen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und alle sehr stilvoll eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück, sowie das Mittag- und Abendessen waren hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Ein sehr schöner Blick auf die Berge und die Apfelbäume.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag aufs Neue war das Essen ausgezeichnet, angefangen beim Frühstück bis hin zum Menü am Abend. Abwechslungsreich, tolle Qualität und eine tolle Auswah an Speisen. Besonders hervorzuheben ist das Fischbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP, der Service ist hervorragend. Besonderen Dank an Stefano und Matthias für die tolle Leistung. Das ganze Team macht dort einen ausgezeichneten Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Girlan liegt einfach wunder, man kann von hier zu Fuß nach Eppan oder zu den Montiggler Seen laufen. Bozen und Meran sind ca. 20-25 Min. mit dem Auto entfernt. Wenn man sebst nicht fahren möchte bietet das Hotel auch einen Shuttle an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise Brendel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brendel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir geben uns stets Mühe, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Schön, dass uns das gelungen ist. Gerne geben wir Ihr Lob an an Stefano und Matthias weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit schönen Grüßen aus dem Weinegg Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage