Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne ein drittes mal! Alles bestens!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwischen Girlan und Eppan gelegenes Hotel, das wirklich allen Ansprüchen gerecht wird. Erweiterte Wellnessanlage, ausreichend Pools, für Schwimmer ein langer Außenpool. Das Personal ist sehr höflich und um den Gast bemüht. Hervorragend geführt durch ein stets präsentes und um den Gast bemühtes Inhaberpaar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Sonnwendsuite gebucht, wissend, dass es sich hier nicht um die neuesten Zimmer handelt. Hier wird vereinzelt an diesen Zimmern gemäkelt, wir haben uns sehr wohl gefühlt darin und selbst ein 5*-Haus kann es nicht schaffen, jedes Zimmer/Bad in kürzesten Abständen zu renovieren. Das Zimmer ist ausreichend groß, mit 2 TVs, Dusche und Badewanne. Es wurde stets frisches Obst nachgereicht, hausgemachte Pralinen und das Wasser auf dem Zimmer ist gratis. Die Zimmerreinigung arbeitete sehr schnell und sehr gründlich. Hervorzuheben noch die wirklich guten Betten/Matratzen sowie 3 Kissen pro Person. Wir haben hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet und Abendessen hervorragend. Es muss auch niemand Angst haben Hunger zu leiden wie es in der Spitzengastronomie gelegentlich der Fall ist. Man kann sich abends am hervorragenden Vorspeisenbuffet bedienen und er wird auch gerne eine Speise nochmals gebracht, wenn es besonders geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Von A bis Z ist der Service um den Gast bemüht und freundlich. Nett gefragt wird jeder machbare Wunsch erfüllt. Ich konnte mich einmal nicht zwischen zwei Vorspeisen entschieden, gerne wurden beide gebracht. Der Tisch am ersten Tag hatte uns nicht zugesagt, Herr Moser (Inhaber) hatte uns noch am Abend zugesagt wir bekämen einen anderen Tisch, wurden sogar noch nach einer Präferenz bezüglich des alternativen Speisesaals gefragt und am nächsten Tag hatten wir einen anderen Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gefühlt liegt das Hotel näher bei Girlan als bei Eppan, schön eingebettet in ländliche Umgebung mit schönem Bergpanorama. Recht zentral in Südtirol gelegen, so dass auch andere Ziele gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, auch hier gab es in der Tagespost etliche Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Helmut, WOW, vielen Dank für Ihre lieben Worte und das ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns immer riesig, wenn Gäste so zufrieden und sichtlich begeistert von Ihrem Urlaub im Weinegg sind! Schön, dass Sie unsere Gastfreundschaft so geschätzt haben und uns in jedem Bereich mit der vollen Punktezahl bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Girlan Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team

    Offizielle Hotel Homepage