- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und modernes Hotel, freundliches Personal. Wir haben ein Upgrade erhalten, was als neuer Gast immer ein schönes Erlebnis ist. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Nachfolgende Kommentare sind als Verbesserungsanregung gedacht.
Sehr schöne und geräumige Zimmer.
Frühstücksbuffet: Der Wunsch, das Spiegelei serviert zu bekommen wurde erstaunlicherweise nicht erfüllt. Der Koch macht es zwar direkt vor dem Gast am Buffet, der Gast muss aber warten, bis es zubereitet ist. Das ist schade und nicht 5-Sterne Haus Standart. Auswahl ist reichhaltig.
Beim Zimmerwechsel wurden die „Kuscheldecken“ nicht mitgezügelt. Ausserdem war der Bademantel im Zimmer defekt. Das Check-out hätte noch etwas persönlicher sein können. Es wurde nur flüchtig nach der Zufriedenheit nachgefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theiler |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Theiler, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und Sie sich über das kostenfreie Upgrade von unserer Seite gefreut haben. Wir geben uns stets Mühe, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Schön, dass uns das insgesamt gelungen ist. Unser Qualitäts- und Sauberkeitsstandard ist außerordentlich hoch. Dennoch kann es- wo Menschen arbeiten- passieren, dass ein defekter Bademantel übersehen wird. Da die Kuscheldecken auf Anfrage im Zimmer bereitgestellt werden, wurde hier vermutlich übersehen, dass Sie diese vor dem Zimmerwechsel auf Ihrem ursprünglichen Zimmer waren. Um unseren geschätzten Gästen ein kulinarisches Erlebnis auch während des Frühstücks zu ermöglichen, bereiten wir die Eierspeisen ganz frisch in unserer Showküche zu. Sollten Sie es bevorzugen, die Speisen am Tisch serviert zu bekommen, wenden Sie sich jederzeit gerne an unser geschultes Service-Personal. Es würde uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns im Weinegg Wellviva Resort begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Girlan Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team