- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist perfekt um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das Essen ist fantastisch , der Service genial. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Zu bemängeln ist dass das Leitungswasser berechnet wird. Ich denke auch in Südtirol braucht man nur den Hahn aufdrehen um frisches Leitungswasser zu trinken, das man dann noch als Hausgast das Wasser bezahlen muss, finde ich sehr negativ.
Bad sehr klein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ilse, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte über unser Hotel, das Essen und das Personal. Bezüglich des Wassers verstehen wir natürlich Ihre Sichtweise. Allerdings bringen uns Gäste, die ausschließlich vermeintlich kostenloses Leitungswasser trinken in eine etwas misslich Lage, da als Gastwirte natürlich auch die Getränke, die konsumiert werden, wichtig sind und wir das Leitungswasser selbstverständlich auch bezahlen. Des weiteren wird mittlerweile in ganz Südtirol in jedem Tageskaffee sowie auf jedem Almgasthaus etwas für das Trinkwasser berechnet, vor allem auch, weil man die Karaffen kaufen und säubern muss und in jedem Fall eine Form vom Service damit verbunden ist. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Weinegg verwöhnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihre Familie Moser mit Team