Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sympathisches, von Familienhand geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde seit Beginn in den 80er Jahren stetig erweitert und modernisiert. Heute ist es eine grosse aber überschaubare Anlage mit vielen Möglichkeiten (Restaurants, Bar, SPA & Wellness, verschiedene Zimmerkategorien und Freizeitangeboten (z.b. Elektro- und Montainbike Miete, Wanderrouten-Führer)


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Zimmerausstattung; die Suiten haben zwei Badezimmer, zwei Schränke (einmal begehbar), eine grosse Terrasse mit kleiner Sauna. Gute Matrazen und Bettwaren. Willkommensdrink und Früchte, gratis Mineralwasser. TV, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen mit individueller Auswahl, entweder vom Halbpensionsmenu oder à la carte. kann gerne auch gemischt werden, alles kein Problem und im HP Preis inbegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und zuvorkommender Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Dorfrand, inmitten des Weinbergs gelegen. sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schöne SPA- und Wellnessanlage plus ein 60m Aussenpool. Verschiedene Freizeit/Ausflugsangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Janine, ein herzliches Vergelt's Gott für die netten Worte und die positive Rückmeldung. Fein, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Weinegg waren und Ihnen das kulinarische Angebot, die Anlage, die Suiten und die Spa gefallen haben. Es wäre uns natürlich eine große Freude, Sie bald wieder unter unseren Gästen willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Weinegg Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage