- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde seit Beginn in den 80er Jahren stetig erweitert und modernisiert. Heute ist es eine grosse aber überschaubare Anlage mit vielen Möglichkeiten (Restaurants, Bar, SPA & Wellness, verschiedene Zimmerkategorien und Freizeitangeboten (z.b. Elektro- und Montainbike Miete, Wanderrouten-Führer)
gute Zimmerausstattung; die Suiten haben zwei Badezimmer, zwei Schränke (einmal begehbar), eine grosse Terrasse mit kleiner Sauna. Gute Matrazen und Bettwaren. Willkommensdrink und Früchte, gratis Mineralwasser. TV, Safe.
Sehr gutes Essen mit individueller Auswahl, entweder vom Halbpensionsmenu oder à la carte. kann gerne auch gemischt werden, alles kein Problem und im HP Preis inbegriffen.
Netter und zuvorkommender Service
am Dorfrand, inmitten des Weinbergs gelegen. sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schöne SPA- und Wellnessanlage plus ein 60m Aussenpool. Verschiedene Freizeit/Ausflugsangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Frau Janine, ein herzliches Vergelt's Gott für die netten Worte und die positive Rückmeldung. Fein, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Weinegg waren und Ihnen das kulinarische Angebot, die Anlage, die Suiten und die Spa gefallen haben. Es wäre uns natürlich eine große Freude, Sie bald wieder unter unseren Gästen willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Weinegg Familie Moser mit Team