- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Extraklasse. Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal zu einem Kurzurlaub da. Das sagt schon alles aus. Wir kommen wieder.
Turm - Suite gehört noch zum Altbau - es war für uns perfekt mit 2 Balkonen und wir hatten Wetterglück und Sonne von morgens bis abends auf den Balkonen. Wir haben wunderbar auf den Boxspring Matratzen geschlafen. Schön war die Kaffee - Tee -Maschine für zwischendurch.
Wieder ein hervorragendes Essen und Frühstücksbuffet. Eine sehr angenehme Atmosphäre und man kann sich beim Frühstück auch wirklich Zeit lassen. Durch Zufall hatten wir wohl wieder die gleiche Kellnerin (Katharina), die es mit ihrem Südtiroler Charme immer verstand, die Gäste zu erfreuen. Ich wurde nur von meiner Frau geschimpft, weil ich nicht noch einen Tag länger blieb, so dass sie das köstliche Fisch-Buffet genießen konnte. Dafür wurde ich für das wunderbare Dessert-Buffet entschädigt.
Der Service war wieder Extraklasse. Wir waren zwar nur 4 Nächte, aber es war einfach nur schön. Sogar abends wird nochmals das Zimmer kontrolliert und hergerichtet.
Das Hotel liegt natürlich in einer 1a Lage in Girlan inmitten von Obstplantagen und wunderschöner Park- und Gartenlandschaft. Tolle Pool - Landschaft und liegt sehr ruhig. Schöne Wanderung zu den Montiggler Seen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Erstklassige Pool- und Wellnessanlage. Tolles Sportprogramm. Wir haben uns dieses Mal für eine vom Haus angebotene Wein- und Bierprobe in der Tenuta Kaltern entschieden und wurden hingefahren und wieder abgeholt. Es war sehr interessant und der angebotene Wein und das Bier köstlich. Bier und Wein vom Weingut Moser haben wir deshalb auch eingekauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Iris & sehr geehrter Herr Dietmar, ein Dankeschön von Herzen für die liebenswerten Worte und der ausgezeichneten Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Erzählungen zufolge, haben Sie die gemeinsame Zeit so richtig ausgekostet und viele unvergessliche Momente genossen. Natürlich ist es sehr schön zu lesen, dass unser Personal sein Bestes gegeben hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen und Sie rundum zu verwöhnen. All Ihre lobenden Worte motivieren uns alle sehr! Wir freuen uns daher umso mehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihre Familie Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Verwöhnteam