Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Weinegg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gut. Allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Besonders die Bäder. Hier ist noch anzumerken, das die Lüfter sehr laut sind. Sollten gegen Maico Lüfter ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fliesen der Badezimmer in den Sonnenwendsuiten renovierungsbedürftigt. Lüfter sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weißbrot zum Abendessen nicht frisch gebacken. War vom Frühstück. Sehr ärgerlich. Brot und Brötchen insgesamt nicht gut. Käseplatte am Abend sehr eintönig. Spiegeleier beim Frühstück werden vorgebraten.


    Service
  • Gut
  • ok


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt doch gut war. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass unsere Badezimmer nicht mehr die Neuesten sind, wobei wir immer wieder Neuerungen vornehmen und Geräte sowie Garnituren austauschen. In nächster Zeit werden wir auch diese bestimmt wieder renovieren und die Lüftungen austauschen. Für die nähere Zukunft ist im Moment der Zubau von mehrer Suiten sowie die komplette Erneuerung des Wellnessbereichs geplant. Sollten Sie wieder zu uns ins Weinegg kommen, beraten Sie unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption sehr gerne. Bestimmt findet sich bei den neuen Kategorien eine geeignete Suite. In den allermeisten Bewertungen werden wir für unsere traditions-bewusste Gastfreundlichkeit und unsere Küche gelobt. Schade, dass unser Service in diesem Bereich nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir führen unseren Betrieb nach dem Motto "Geht nicht, gibt es nicht". Ganz in diesem Sinne bereiten wir gerne eine Käseplatte mit mehreren oder besonderen Käsesorten zu. Genauso brät unser Frühstückskoch gerne Ihr Spiegelei vor Ihren Augen an. Generell werden einige Spiegeleier im Laufe des 4-stündigen Frühstücks immer wieder vorbereitet, um größere Wartezeiten an der Show-Küche zu vermeiden. Es wäre uns wirklich eine Freude, Sie im nächsten Jahr mit all unseren Neuigkeiten bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage