Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier kann man den Alltag vergessen und sich fallen lassen. Beim freundlichen Empfang fängt es bereits an und reicht über herrliche Lage, supernettes Personal, köstliche Speisen, luxuriöse Suite bis hin zum grandiosen abendlichen Drink in der Bar. Man fühlt sich einfach wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Pool-Suite, d. h. mit direktem Zugang von unserer Terrasse zu einem der Pools. Beim letzten Aufenthalt hatten wir eine Suite im Haupthaus. Es bleiben keine Wünsche offen - und wenn, wendet man sich ganz ungezwungen an die Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen, große Auswahl an frischen Früchten, Gemüse, Wurst, Schinken, Käse, Müslizutaten, frisch zubereiteten Eierspeisen usw. usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in Girlan. Bequem läuft man in den kleinen Ort oder ein bisschen länger durch Weinberge nach St Michael. Mit dem Auto braucht man ca. 15 Minuten nach Bozen-Innenstadt. Rundherum gibt es unglaublich viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wellnessanlage, verschiedene Pool- und Saunaanlagen, Fitness, Sport - alles möglich. Und alles hervorragend gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, WOW, vielen Dank für Ihre lieben Worte und das ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns immer riesig, wenn Gäste so zufrieden sind und sichtlich begeistert von Ihrem Urlaub im Weinegg sind! Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Anlage, dem Essen so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Girlan Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team

    Offizielle Hotel Homepage