- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in guter und ruhigen Lage. Große Garage Das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!!!!!
Sonnenwend Suite" Wir hatten mit unserem Zimmer immer neue Reklamationen - Kaffeeautomat fehlte, wurde aber sofort nachgeliefert. -Klimaanlage mal zu warm, mal zu kalt. Konnte nicht im Zimmer reguliert werden. -Heizung im Bad ging erst nach unserer Reklamation. -Fernsehgerät im Schlafzimmer ging mal, mal nicht!! - Duschwanne in die Jahre gekommen und der Boden sehr glatt. Es ist immerhin ein 5 Sterne Hotel und solche Reklamationen sind nicht angemessen
Außergewöhnlich gut !!
Sehr gut! Das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!!!!! Reklamationen wurden sofort erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Anlagen überwältigend. Wir hätten uns mehr geführte Radtouren gewünscht, da wir die Wege nicht kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Zulauf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Zulauf, ein herzliches Vergelt‘s Gott für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie sich so wohl bei uns im Weinegg gefühlt haben und besonders der Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das kulinarische Angebot sowie die Anlage und die Lage zum Gelingen Ihres Urlaubs beigetragen haben. Fein, dass Sie wiederkommen möchten :) Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Reklamationen zu Ihrer Sonnwendsuite machen mussten. Wir haben uns Ihre Anregungen notiert und werden uns bemühen Verbesserungen umzusetzen. Wir freuen uns Sie bald wieder im Neubau begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Girlan, Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team