- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Neubau mit den Suiten entspricht einem 5* Haus incl. dem Wellnessbereich. Die Gartenanlage ist schön und grosszügig. Die Tiefgarage ist super.
Eigentlich sind die Poolsuiten ein Traum. Leider waren wir dieses mal den ganzen Aufenthalt durch einen Langstreckenkrauler gestört, der täglich bis zu 3,5h im Minutentakt an unserer Suite vorbei schwamm. Auf die Bitte dies auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren wurde nicht eingegangen. Zumal hatte die Person eine grosse Ähnlichkeit mit jemanden auf dem Tagesprogramm.
Grösster Kritikpunkt dieses Jahr: Gäste und Essen. Erstere hatten teilweise ein unterirdisches Benehmen. Da wurden Zigaretten und Zigarren auf der Terrasse beim Abendessen inhaliert ohne Rücksicht auf die Nachbartische. Kurze Hosen zum Abendessen keine Ausnahme. Die Kinderquote betrug gefühlt 50% mit dem entsprechenden Ambiente. Fine Dining war im Innenbereich nicht möglich. Das Essen war in den letzten Jahren auch wesentlich besser. Besonders das Fischbüffet im Arena sehr enttäuschend, auch alle Risottos waren eher Milchreis bis auf einen "dem Jungkoch sei Dank". Insgesamt keine positive Entwicklung für den Gast der eine 5* Atmosphäre erwartet.
Im Service ist man bestens versorgt, wenn man sich unter die Obhut des Stammpersonals begibt. Die für Italien vorgeschriebenen Coronamassnahmen wurden mehr oder weniger eingehalten, allerdings war der Sitzabstand im Innenbereich bei Schlechtwetter grenzwertig, da das Hotel mehr oder weniger ausgebucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S-E |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |