- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren enttäuscht. Das Hotel ist nicht so schön gelegen wie es auf den Internetfotos den Anschein hat. Vorne läuft direkt eine Hauptstraße und eine Bahnverbindung entlang. Wir haben ein Zimmer auf der Rheinseite gebucht, um dem Bahnlärm zu entkommen, aber auch hinten heraus fährt ein Zug vorbei. Wenn man die Fenster geöffnet hat, ist es schon etwas störend. Die Küche ist sehr gut, hat aber auch ihren Preis. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Es war wenig reichhaltig. Am ersten Tag war nur noch ein Brötchen pro Person übrig, obwohl viertel nach neun keine so späte Frühstückszeit war. Ein Päärchen, das kurz danach zum Frühstück kam, hat überhaupt kein Brötchen mehr essen können, auch auf Nachfrage. Wenn man sich auf das Frühstück im Urlaub freut, erwartet man so etwas nicht. Wenn man bedenkt, wie toll die Küche ist, hat man schon sehr den Eindruck, dass sehr gespart wird. Insgesamt: der Preis war nicht angemessen. Das Frühstück hatte Jugendherbergsniveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu schreiben. Die Lage des Hotels ist eindeutig definiert und sowohl textlich, kommentarlich als auch durch Fotos und google maps und google earth öffentlich und für jedermann einsehbar. Die von uns verwendeten Fotos geben die Situation 1 zu 1 wieder. Es gibt in dieser Lage unmittelbar am Rheinufer außer dem Landsknecht am Mittelrhein nur 2 weitere Hotels von denen jedoch keines so nah am Flussufer liegt. Ihren Ärger über die Bahn kann ich nachvollziehen. Bitte beschweren Sie sich beim Eisenbahnbundesamt unter der Rufnummer 151 (kostenlose Rufnummer aus allen Ortsnetzen) bei der extra eingerichteten Beschwerdestelle in der Zeit von Mo - Fr 8 - 15 Uhr. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Küche und die Art wie wir kochen zugesagt hat und dass es Ihnen offensichtlich geschmeckt hat. Wir backen unsere Brot und unsere Brötchen selbst. Wenn es vorkommt, dass wir zuwenig Brötchen gebacken haben, backen wir noch einmal nach. Das hat den Vorteil, dass unsere Backwaren frisch und knusprig auf das Buffet kommen. Es kann passieren, dass es dadurch zu kleinen Wartezeiten kommt, bis die Brötchen fertig sind. Eine Äußerung "Es gäbe keine Brötchen mehr" hat meine Mitarbeiterin sicherlich nicht getätigt. Leider waren Sie nicht mehr im Frühstücksbereich als wir die neuen Brötchen gebracht haben.

