Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Jauch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Allergrößte Defizite i.p. Hygiene und Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

In Punkto Hygiene und Sauberkeit herrschen in Ihrem Hotel die allergrößten Defizite. Wir sind Vielreisende, aber ein Hotelzimmer in diesem Zustand, dieser 4 Sterne Kategorie ist uns bislang noch nicht begegnet. Angefangen beim WC-Deckel über den WC-Sitz, auf dem Putzstreifen und Schlieren sichtbar waren, bis über einen Schmutzfleck unter dem Waschtisch, der einem regelrecht beim Betreten des Bades in das Gesicht gesprungen ist, über die Schwarz / Weißen Fugen am Wasch- becken und die Fugen am Boden vor der Baderwanne (da muss man etwas genauer schauen), das WC-Papier das nicht nachgefüllt wurde, das leere Shampoo an der Dusche, welches von Anfang an leer war und nicht ausgetauscht wurde, Tische und Ablagen die nicht gereinigt wurden, der Bodenbelag im Schlafbereich der nicht gesaugt wurde, usw. Die Verschmutzungen bestanden bereits bei Bezug des Zimmers und wurden während unseres Aufenthaltes nicht beseitigt. Dies spiegelt aber den Gesamteintruck Ihres Hauses wieder. Betrachtet man nur den Teppichbelag in Ihrer Remise oder die (vermutlich) Kunststoffscheiben der Deckenbeleuchtung oder auch die Lüftungsauslässe an den Decken zur Remise, dann weiß man sofort, welchen Anspruch Sie in Ihrem Haus haben. Eine brennende Frage, die sich uns gestellt hat, ist: "Haben Sie eine Hausdame" angestellt ?. Betrachtet man allein die unterlassenen Instandhaltungen im Zimmer an Wänden und Bodenoberflächen, dann lässt es die Vermutung zu, dass unsere "Highlights" faszinierend waren. Allein der Gang durch das Treppenhaus angefangen vom Bodenbelag bis hin zu den Fensterrahmen zeigten einen Verschmutzungsgrat auf, wie man ihn selten sieht. Begehen Sie doch Ihr Hotel einmal selbst oder noch besser übernachten Sie doch mal in Ihrem Hotel, dann werden Sie selbst die Feststellung treffen können, in welchem Zustand sich Ihr Haus befindet und welche Qualität Ihre Reinigungskräfte erbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner Jauch
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL