- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck beim Check in schon negativ. Da wir Keine Kreditkarte besitzen mussten wir unser Zimmer vorab bezahlen - anscheinend vertraut man seinen Gästen nicht! Ohne hinterlegte Kreditkarte kann auch im Restaurant nicht übers Zimmer bezahlt werden. Bei mitreisender 3ter Person Onlinebuchung verschwunden. Fußboden unter dem Teppich auf den Fluren teilweise schlecht zum Laufen da wohl Estrich defekt.
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht. In diesem Fall muss man leider feststellen, dass eine ebenerdige Dusche und ein paar Haltegriffe noch kein barrierefreies bzw. Rollstuhlgängiges Zimmer machen. Das Waschbecken zu hoch, der Metallsyphon freiliegend, Spiegel nicht klappbar, umsetzen auf Duschsitz nur eingeschrenkt einseitig möglich da Haltegriff WC starr montiert und in Weg. Safe zu Hoch, automatischer Türschliesser sehr schwergängig, vom Rollstuhl aus schwer zu öffnen dafür geht die Tür anschliessend zu schnell zu. Gläser im Hochschrank vom Rollstuhl aus nicht erreichbar. Bewegungsfreiheit neben dem Bett links 30cm und rechts stark eingeschränkt durch verwinkelte Wand, Umsetzen fast nicht möglich. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Gläser in der Vitrine eingestaubt, Staub auf Schrank, Flecken im Teppich, Mobiliar teilweise abgewohnt bzw. beschädigt. Im Lediglich 1,60 breiten Kingsizebett (für 2 Personen gebucht) gab es nur eine grosse Decke. Gut fanden wir dass im Zimmer ein Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden war.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, kleine Mengen, die sehr zügig aufgefüllt wurden so dass z.B. Wurst nicht eibtrocknet. Das Restaurant überzeugt mit feiner mediterraner Küche und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Personal freundlich.
3 Sterne nur wegen nähe zur Veltins Arena, ansonsten keine Ziele zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt mit so vielen Unstimmigkeiten verbunden gewesen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers, sind sehr wichtig für uns. Diese würden wir gerne zur Verbesserung an unsere Geschäftsleitung weitergeben. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bedanken. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass Sie sich in unserem behindertengerechtem Zimmer nicht so zurecht finden konnten, wie es natürlich sein sollte. Daher danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Kritik. Bezugnehmend auf Ihren Hinweis der Unsauberkeit des Zimmers, haben wir unsere Hausdame und die zuständige Abteilung damit beauftragt diesem nachzugehen, damit diese Fehler in der Zukunft vermieden werden. Unsere Mitarbeiter sind im Rahmen der Marriott Standards im Check In Prozess geschult. Die Autorisierung einer Kreditkarte oder die Vorauszahlung ist einer unserer Hotelrichtlinien. Das Ihnen damit das Gefühl des Nicht Vertrauens vermittelt wurde, tut uns natürlich sehr leid. Gerne würden wir gleichermassen auch Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Rückmeldung wird gemeinsam mit unserem Team genutzt, denn mit Ihrer Hilfe können wir erfahren, welche Stellen verbesserungsfähig sind. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen