Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Übernachtungen über Ostern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel direkt am See. Mein Tipp Zimmer mit Seeblick buchen. Die Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet, nur der Teppich müsste dringend erneuert werden. Sehr freundliche Mitarbeiter von der Putzfrauen und besonders die nette Dame am Empfang. Zimmer mit Seeblick buchen und das Hotel besser im Sommer nutzen, denn bei schlechtem Wetter, wie es leider Ostern war, kann man in dem Hotel sehr wenig machen. Aber bei gutem Wetter sind die Außenanlagen vom Hotel sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Ausblick auf den See hat uns sehr gut gefallen und auch die Größe des Zimmers.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet hat uns nicht so gut gefallen, sehr einfache Aufbackbrötchen und am Sa war einiges leer und würde auch um 9.15 Uhr schon nicht mehr nachgefüllt. Am So klappte es dann aber besser. Aber wenn man den direkten Vergleich anderen 4 Sterne Hotels hat, war dort das Frühstück besser und man konnte immer Bus mindestens 11 Uhr dort frühstücken.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich. Und da es keine Wellness Behandlungen mehr in dem Hotel gab kam man mir mit dem Preis für die zwei Einzelzimmer entgegen. Sehr gutes geschultes Personal.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Die Lage ist ziemlich außerhalb, aber trotzdem sehr großer Straßenveekehr.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Sauna ist schon ziemlich abgenutzt, aber die Liegen mit Blick auf den See sind sehr schön.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsarbeiten geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE