Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ausgesprochen freundlich
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ruhig, allerdings würde ich ein Zimmer nur mit Ausblick zum See wählen. Bei Zimmern mit Fenster zum Haupteingang/Parkplatz sind auch nachts an- und abreisende Gäste, Taxis, Lieferservice deutlich zu hören. Daher auch der Abzug von 1, 5 Sonnen. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zu unserer Reisezeit (Silvester) bei 40-60 Jahren. Die Silvester-Gala war sehr schön, die Buffet-Auswahl ausgezeichnet, die Lifeband animierte zum Tanzen. Das Preisleistungsverhältnis war o. k.


Zimmer
  • Gut
  • Die hauseigene Werbung "Deluxe-Zimmer, First-Class-Zimmer" ist übertrieben. Es handelt sich um normale Standard-Zimmer eines Vier-Sterne-Hotels. Nur die Größe des Bades und dessen Ablagemöglichkeiten sind überdurchschnittlich. Unser Zimmer war nicht mehr ganz neu, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn das Essen als Menü gereicht wird ist es absolut hervorragend. Abstriche gibt es beim Buffet, weil die Speisen immer nur lauwarm waren. Wenn das Hotel gut gebucht ist, müssen Gäste, die nicht pünktlich um 18. 30 h zum Essen kommen (und auch wenn eine Reservierung mal nicht geklappt hat) in einen Saal ausweichen, der "Seminarraum-Charakter" hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind ganz klar 6 Sonnen zu vergeben. Der Slogan "you´re welcome" wird tatsächlich gelebt. Wir haben ausnahmslos freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel gewählt, weil es außerhalb liegt. Zum kleinen Ort Meschede braucht man ca. 20 Min. zu Fuß. Die Wanderwege rund um den See sind leicht zu bewältigen. Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet 6-7 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellness- und Spa-Bereich sind der Hennesee-Residenz andere Vier-Sterne-Hotels weit voraus. Es herrscht eine nüchterne, fast kalte Atmosphäre.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:28