Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut geführtes Hotel mit ausreichenden (kostenfreien) Parkplätzen. Lage i.O.. Wassergrundstück mit Schiffsanleger. Zimmer mit guter Ausstattung.Frühstücksbuffet vielfältig, aber täglich fast gleich. Mittag- und Abendessen nicht zu empfehlen,da die Speisekarten für ein 4 -Sterne nur ein kleines Angebot enthält. Fisch- und Fleischangebote müßten etwas exklusiver und umfangreicher sein. Kleine Speisen sind im Restaurant kaum zu erhalten. Klabautermann: Nette Bier- und Weinkneipe mit kleinem und einseitigen Speiseangebot.Im Bereich der Restaurants ist noch Potenzial zur Bedingung der Hotelgäste vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie mit dem Speisenangebot unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen und Ihre Hinweise helfen uns dabei! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE