Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Paul (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Potential nich ausreichend ausgeschöpft!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, sehr gute Zimmer, vorzügliches Essen, Service leider nicht auf der Höhe! WLAN OK, aber es gibt Besseres zum selben Preis! Frühstück müsste länger dauern, 10 Uhr ist für Familien mit Kindern sehr knapp. Die Speisekarte müsste unbedingt angepasst werden, die Kinder kommen definitiv zu kurz! Das Angebot an Weinen ist für ein Hotel dieser Klasse eine Zumutung. 4 Sterne wären angebracht, 4 Sterne superior sind definitiv übertrieben, auch wenn die Preise niedriger sind als anderswo!


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Ausstattung und Zustand absolut in Ordnung. Größe und Sauberkeit von WC und Bad OK. Die Trennung von Bad und WC ist lobenswert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens: absolut top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider so schlecht, dass er die Gesamtnote nach unten gezogen hat. Speziell im Restaurant schienen mir die Angestellten zum Teil hoffnungslos überfordert. Wir waren schon öfters mit der ganzen Familie in 4 Sterne Superior Hotels, und der Service war auch dementsprechend. Die Freundlichkeit war absolut OK, die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Die Spinnennetze waren vom ersten bis zum letzten Tage vorhanden. Wie hatten ein Problem mit der Verbindungstür zwischen unseren beiden Zimmern, erst nach der dritten Beschwerde wurde das Problem definitiv gelöst!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Hennesee ist einfach super, die Ruhe wirkt sehr erholsam!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damen und Herren, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und wir entschuldigen uns in aller Form. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team