- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
auf den kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel wurden wir nicht aufmerksam gemacht. Tiefgarage pro Nacht 9,50 Euro. anscheinend hat in den letzten Wochen ein Gast des Hotels beim Fenster runtergekotzt und dabei seine Spuren hinterlassen. Auf den Vorsims unter der Fensterbank befanden sich auch noch Bröckchen von Überresten. Wenn man einen Bick vom Fenster rausmacht würde
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie ein derartiges Erlebnis in unserem Hause hatten. Zwischenzeitlich haben wir mit unserer Hausdame gesprochen, damit auch die Fensterbänke aussen und Fassaden besser überprüft werden. Zum Thema parken möchten wir anmerken, dass unser Hotel über eine Tiefgarage verfügt. Die Parkplätze am Fluss sind öffentlich und gehören nicht zum Haus. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager