Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung unseres Aufenthalts in Ihrem Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen. Leider gab es nur 1 vegitarisches Gericht auf Ihrer Speisekarte. Für ein 4**** fehlte in den Zimmern eine entsprechende Klimaanlage. Wenn man für eine Familienfeier (Goldene Hochzeit )mehrere Zimmer bucht, erwartet man ein preisliches Entgegenkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir können Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage gut verstehen und bedauern, dass Sie hier unzufrieden waren. Bauliche Kriterien hintern uns hier, das zu ändern. Unsere Speisenkarte ändert sich saisonal. Sollten Sie einmal nichts auf der Karte finden, was Ihnen zusagt, spricht Ihnen unsere Küche gerne eine Empfehlung aus. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.