- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie suchten uns gemeinsam mit einen Paar das Residenzschloss zum Dinner aus. Vom Dinner waren wir enttäuscht. Die Vorspeise war zu mächtig. Der Fisch beim Hauptgericht War sehr trocken und das Dessert z.T. unausgewogen. Devotionalien in den Kirschen war zu dominant. Das Servicepersonal beim Frühstück eher unfreundlich und uberfordert. An der Rezeption und an der Bar, vor allem am Abend, sehr aufmerksam und kompetent. Dafür eine eins plus. Im Frühstückraum lagen die Staubflusen zwei Tage auf der Ablage an der Wand. Da würde sicherlich kein Staub überTage nicht gewischt. Nicht sehr appetitlich. Für eine vier Sterne Hotel eher enttäuschend. Die Zimmer sauber. Das Bett gemütlich. Die Dusche heizte das Warmwasser sehr schwer auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Fabritius-Glassner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Restaurant- und Küchenleistung nicht zugesagt hat. Schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit erhalten haben, dies zu ändern. Mit unseren Mitarbeitern haben wir zwischenzeitlich über die von Ihnen genannten Punkte gesprochen. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Ihnen unsere Qualität und Leistungsfähigkeit zu beweisen. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG