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Renate Fabritius-Glassner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
candellight dinner
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie suchten uns gemeinsam mit einen Paar das Residenzschloss zum Dinner aus. Vom Dinner waren wir enttäuscht. Die Vorspeise war zu mächtig. Der Fisch beim Hauptgericht War sehr trocken und das Dessert z.T. unausgewogen. Devotionalien in den Kirschen war zu dominant. Das Servicepersonal beim Frühstück eher unfreundlich und uberfordert. An der Rezeption und an der Bar, vor allem am Abend, sehr aufmerksam und kompetent. Dafür eine eins plus. Im Frühstückraum lagen die Staubflusen zwei Tage auf der Ablage an der Wand. Da würde sicherlich kein Staub überTage nicht gewischt. Nicht sehr appetitlich. Für eine vier Sterne Hotel eher enttäuschend. Die Zimmer sauber. Das Bett gemütlich. Die Dusche heizte das Warmwasser sehr schwer auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Fabritius-Glassner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Restaurant- und Küchenleistung nicht zugesagt hat. Schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit erhalten haben, dies zu ändern. Mit unseren Mitarbeitern haben wir zwischenzeitlich über die von Ihnen genannten Punkte gesprochen. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Ihnen unsere Qualität und Leistungsfähigkeit zu beweisen. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG