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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist mit vier Sternen überbewertet.
2,0 / 6

Allgemein

Das schön gelegene Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Nach starkem Regen mussten an vielen Stellen Lappen ausgelegt werden. Offensichtlich dringt an einigen Stellen Wasser durch die Glaselemente in das Gebäude ein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Plastikdeckel einer Trinkflasche unter dem Bett. Schmierrückstände an den Badearmaturen. Sehr gut fanden wir die Option das Zimmer bei einem Kurzaufenthalt nicht reinigen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unser Tisch in der Hotelbar war nicht abgewischt. Der Tisch klebte an vielen Stellen. Überall Rückstände von Gläsern und Flaschen. Gerade in Corona-Zeiten macht das keinen guten Eindruck. Dieser Zustand wurde auch nicht korrigiert, als wir bereits saßen. Das Personal an der Theke war nett und zuvorkommend. Die Organisation des Corona-Frühstücksbuffets war nicht gut. Hätte man bei diesen Räumlichkeiten und diesem Platzangebot anders organisieren können. Gäste die sich nicht an die AHA-Regeln hielten wurden vom Personal nicht darauf hingewiesen. Corona geht uns alle an.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Anfahrt war problemlos. Ob 13 € pro 24 h für einen Stellplatz angemessen sind bleibt bei einem Übernachtungspreis von 177 € zu prüfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht wahrgenommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit unseren Mitarbeitern haben wir zwischenzeitlich über die von Ihnen genannten Kritikpunkte gesprochen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen Gäste auf die Regeln hinzuweisen, sobald dagegen verstoßen wird. Jedoch ist es bei einem erhöhten Geschäftsaufkommen nicht immer möglich, alle Gäste zu beobachten. Wenn Sie das Gefühl haben, die Parkgebühren wären zu hoch, dann tut uns das leid. Sie können sicher sein, wir kalkulieren fair, immer mit Blick auf unsere Gäste. Wir sind froh, Parkmöglichkeiten hotelnah anbieten zu können. Die Zimmerpreise beinhalten Übernachtung mit Frühstück und sind saisonabhängig. Alle weiteren Leistungen, wie z.B. das Parken in der Tiefgarage, werden separat berechnet, da nicht alle Gäste mit dem Auto anreisen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager