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Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
EHRLICHE Meinung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles war perfekt --- bis auf's Bad. 1.Der Wasserzulauf am Waschbecken - Zi 619 - ist eben mal ein RINNSAL, weil - aus Sparsamkeit? - grenzwertig gedrosselt.Nächst niedere Stufe wäre dann "tropfenweise". 2.Handtuchablagen: KEINE ! Also nehme man ersatzweise: Türklinke, Badetuchablage oben,Beckenrand o.a. ! Toll ! 3. DUSCHBLENDE auf Wannenrand war nicht dicht zu kriegen, auch nicht von Ihrem Hausmeister. Er konnte den IST-Zustand nur abmildern, jedoch nicht zu beseitigen.Bei jedem Duschvorgang war der Badezimmerboden eine Seen-Landschaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Albert, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bad nicht zufrieden waren und unser Haustechniker nicht alle Missstände beseitigen konnte. Hier bitten wir um Entschuldigung. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager