- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war perfekt --- bis auf's Bad. 1.Der Wasserzulauf am Waschbecken - Zi 619 - ist eben mal ein RINNSAL, weil - aus Sparsamkeit? - grenzwertig gedrosselt.Nächst niedere Stufe wäre dann "tropfenweise". 2.Handtuchablagen: KEINE ! Also nehme man ersatzweise: Türklinke, Badetuchablage oben,Beckenrand o.a. ! Toll ! 3. DUSCHBLENDE auf Wannenrand war nicht dicht zu kriegen, auch nicht von Ihrem Hausmeister. Er konnte den IST-Zustand nur abmildern, jedoch nicht zu beseitigen.Bei jedem Duschvorgang war der Badezimmerboden eine Seen-Landschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Albert, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bad nicht zufrieden waren und unser Haustechniker nicht alle Missstände beseitigen konnte. Hier bitten wir um Entschuldigung. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager