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Gerahrd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eintägiger Hotelaufenthalt
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Atmosphäre im Hotel war wie gewohnt angenehm. Hilfreich bemühte man sich um die Erfüllung unserer Wünsche. Der einzige Wehmutstropfen war die Bedienung am Nachmittag im Cafè (Ich hatte ein Kännchen und eine Tasse Kaffee bestellt. Das Kännchen kam nach ca, 15 Minuten. Von der Tasse hatte der junge Herr nichts gehört. Sie kam dann nach noch einmal zehn Minuten.) Abends im Restaurant Erthal stand auf meinem Platz eine von mir nicht bestellte Suppe. Ich habe sie nach einigem Widerstreben und dem Drängen der Freund gegessen und bezahlt, war darüber aber nicht amused. Ansonsten: Das Zimmer hat gepasst. Nur hätte ich mir dort eine Kurz-Information über das schönen Bamberg gewünscht und nicht nur Prospekte über die weltweit verstreuten Welcome-Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerahrd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Schade, dass Sie mit unserer Restaurantleistung nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir genauere Informationen darüber. Für die von Ihnen genannten Vorkommnisse möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, denn diese entsprechen nicht unserer Arbeitsweise. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG