- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, mit einer Einschränkung. Die Dusche (Zimmer 306) ist inakzeptabel, der Einstieg in die Badewanne ist selbst für ältere Menschen ohne Behinderung kaum möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihr Erleben ist für uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager