Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Stadthotel in Bamberg
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, gepflegtes und stilvolles Haus. Viele Zimmer, sehr sauber, Wifi inklusive, überwiegend deutsches (älteres) Publikum Bamberg ist eine wunderschöne Stadt, leider jedoch touristisch SEHR überlaufen! Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, das Personal an der Rezeption sollte besser geschult werden, wie man sich dem Gast gegenüber angemessen verhält!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer der "besseren" Kategorie (Superior) gebucht. Das Zimmer war sehr schön und neu ausgestattet. Leider hatte man uns zuerst ein Zimmer direkt zur Strasse hin gegeben (mit sehr hohem Geräuschpegel!). Erst auf nachhaltiges Reklamieren war es möglich, das Zimmer zu tauschen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffett war sehr üppig und vielfältig. Es wurde auch immer wieder nachgefüllt. Schade dass man sich keine frischen Eier machen lassen konnte!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Professionalität an der Rezeption lassen leider eher zu wünschen übrig!!! Dafür war das Personal beim Frühstück schnell, fleissig und hilfsbereit. An der Zimmerreinigung gab es absolut gar nichts auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zu Fuß in 10 Minuten in die Innenstadt, Restaurants, Bars etc. gut zu erreichen. Hotel-Tiefgarage leider absolut überteuert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz gelungen ist. Mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption haben wir zwischenzeitlich gesprochen, denn das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht nicht der Philosophie unseres Hauses. Gerne hätten wir hierüber genauere Informationen erhalten. Sie haben unsere Parkplatzgebühren als überteuert empfunden. Das bedauern wir sehr. Sie können versichert sein, dass wir hier mit spitzer Feder fair und mit Blick auf unsere Gäste kalkulieren. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.