- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut und hat einen gehobenen Standart bzw. ist eigentlich schon eines von den besseren Hotels. Leider gab es bei unserem Aufenthalt mehrere Pannen! Zum einen funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht. Uns wurde zwar Abends noch ein Heizlüfter gebracht, aber will man so ein Ding, auf Grund des Geräuschs usw., die ganze Nacht laufenlassen. Am nächsten Tag wurde uns dann zwar ein elektrischer Heizkörper gebracht, aber weshalb die Heizung nicht funktioniert wurde uns nicht mitgeteilt. Es gab auch keine richtige Entschuldigung... Im Wellnessbereich gab es dann die nächste Enttäuschung. Der Whirlpool funktionierte nicht und die 2 angepriesenen Badewannen war auch nicht zugänglich. Das Hotel ist also schon OK, aber die aufgeführten Probleme, sollten bei einem Hotel dieser Klasse nicht auftreten bzw. evtl. anders gehandhabt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse sehr und möchten uns ausdrücklich hierfür entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Badewannen nur in Verbindung mit eines unserer angebotenen Traumbäder genutzt werden können. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG