Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit einigen Pannen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut und hat einen gehobenen Standart bzw. ist eigentlich schon eines von den besseren Hotels. Leider gab es bei unserem Aufenthalt mehrere Pannen! Zum einen funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht. Uns wurde zwar Abends noch ein Heizlüfter gebracht, aber will man so ein Ding, auf Grund des Geräuschs usw., die ganze Nacht laufenlassen. Am nächsten Tag wurde uns dann zwar ein elektrischer Heizkörper gebracht, aber weshalb die Heizung nicht funktioniert wurde uns nicht mitgeteilt. Es gab auch keine richtige Entschuldigung... Im Wellnessbereich gab es dann die nächste Enttäuschung. Der Whirlpool funktionierte nicht und die 2 angepriesenen Badewannen war auch nicht zugänglich. Das Hotel ist also schon OK, aber die aufgeführten Probleme, sollten bei einem Hotel dieser Klasse nicht auftreten bzw. evtl. anders gehandhabt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse sehr und möchten uns ausdrücklich hierfür entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Badewannen nur in Verbindung mit eines unserer angebotenen Traumbäder genutzt werden können. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG