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Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut / Restaurant weniger gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Übernachtung gebucht, weil wir ein Jochen Schweizer Candle-Light-Dinner geniessen wollten. Das Hotelzimmer war schön und voll in Ordnung ! Vom Restaurant und dem Service im Restaurant waren wir mehr als enttäuscht !!!!!!!!!!!!! Das Dinner war Wochen vorher bestellt worden und ich hattte auf Nachfrage angegeben, das 1 x Fisch Menu und 1 x Fleisch Menu --- niemand wusste Bescheid als wir kamen ;-(((( -- es gab nur ein Fisch Menu. Dann wurde eine "Fleisch-Alternative" angeboten, die eine Alternative im wahrsten Sinne des Wortes war!!! Mit 2 x Sorbet und 1/4 Wein versuchte man unsere Unzufriedenheit zu lindern. Unter einem Candle-Light-Dinner verstehe ich was anderes !! LEIDER EINE SCHLECHTE ERFAHRUNG IN EINEM SCHÖNEN HAUS !!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Restaurant- und Küchenleistung nicht zufrieden waren. Über das von Ihnen genannte Vorkommnis werden wir mit unseren Mitarbeitern sprechen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Das würde uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.