In allen Hotels wurde ich gefragt wie denn mein Aufentahlt war. In diesem Hotel nicht. Die wussten warum...............................................................................................................................................................................................................
Zimmer zur Straße sind im Sommer sehr warm. Straßenlärm ist nicht zu überhören. Dusche defekt. Zimmer wurde gereinigt obwohl man noch im Zimmer war. So ist das halt wenn das Personal kein Deutsch kann. Ich empfehle ein Zimmer Richtung Innenhof. 13 Euro Tiefgarage. Mir war es das Wert.
Frühstück war gut und das dortige Personal dort sehr nett.
Alles Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Expert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als unser Gast. Schade, dass wir nicht alle erfüllen konnten. Mit unserer Hausdame haben wir zwischenzeitlich gesprochen. Es ist nicht üblich, dass die Zimmer gereinigt werden, wenn der Gast sich noch im Zimmer befindet. Wenn dies der Fall gewesen ist, dann möchten wir uns ausdrücklich hierfür entschuldigen. Auch dafür, dass Sie nicht gefragt wurden, wie denn Ihr Aufenthalt bei uns war. Wir haben mit unseren Mitarbeitern über Ihre Bewertung gesprochen, um diese zu sensibilisieren damit zukünftig darauf geachtet wird, was für unsere Gäste wichtig ist. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager