- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist außergewöhnlich gut - habe nur eine Anmerkung, hatte am ersten Tag mit meinem Starssenschuh ausversehen mein Bett beschmutzt - es fand aber kein Bettlakenwechsel statt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind wichtig für uns. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist uns Motivation dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Information. Wir haben mit unseren Mitarbeitern über diesen Missstand gesprochen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass das verschmutzte Laken übersehen wurde. Dies lag nicht in der Absicht des Zimmermädchens. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.